Dein Engagement in Ehren, aber ein Forum nur für ein Handymodell zu schalten macht auf Dauer keinen Sinn. Die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern und spätestens dann interessiert sich keiner mehr für das Modell. Immerhin ist das von dir benannte Nokia nun mal kein must have. Wäre es ein 8800 Forum könnte man mit Erfolg rechnen, da dieses Modell sicherlich einige Jahre lang "up to date" sein wird.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oder ist das meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet, weil mich die Thematik bisher nicht so betraf?
Ich glaub genau dem ist so
Bevor ich diesen Thread aufgemacht hab, wurde mir das schon desöfteren gesagt, eben aus dem Bekanntenkreis. Wir wohnen ja auch nicht allzuweit von der Grenze weg, daher kommt man sowas eher in Konflikt - gerade wenn man noch ausländische Verwandte hat. -
Ein TT ist inzwischen nichts besonderes mehr. Denn jeder andere Wagen wird so auf sportlichkeit getrimmt, das keiner mehr (oder sehr wenige) einen reinrassigen kompromisslosen Sportwagen benötigt, wenn er doch einen Mittelklassewagen mit ähnlich sportlicher Optik bekommt.
-
Zitat
Meiner Schwester (Deutsche, wohnhaft in der Schweiz, aber noch in Deutschland gemeldet) wurde vor ein paar Tagen mit dem Auto meiner Eltern (schweizer Kennzeichen) die Einreise nach Deutschland verweigert
Haben die denn keine Begründung an der Grenze genannt? :confused: -
Wo musst du denn 2500 hin bezahlen? Vielleicht lässt sich mit dem Zahlungsempfänger eine Einigung finden, das du monatlich einen Betrag X bezahlst...
-
Zitat
Zudem fallen wohl 2007 die TDI Motoren alle weg und es kommen komplett neue Commonrail-Diesel
Das wäre ja genial. Dann fallen hoffentlich die Preise für die alten Audis
-
VFBler
Wie man an den Postings hier sieht, gibt es auch andere User die mit der Baureihe Probleme haben, also gehen wir mal nicht davon aus, dass jemand die Sache kaputt gemacht hat
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Thema wurde schon oft in der c't besprchen.Die Notebookhersteller nehmen einfach eine Reparaturpauschale und damit basta ...
Und 450 € für eine Reperatur die nicht zu rechtfertigen ist? :confused: -
Schreib mal an den Heise-Verlag. Die recherchieren sowas gerne mal und bilden es in der c´t ab. Die können sicherlich auch was deichseln!
-
Ich hab das Gefühl, das steckt etwas mehr hinter. Man gibt doch nicht einfach so einen Teil der Familie ab.
Ist der Hund evtl. doch schwieriger als behauptet? Tierheim wurde ja schon genannt.