Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Solange hier legale Arbeit so horrend teuer ist und die Leute aber andererseits so wenig Geld in der Tasche haben wird es nicht besser werden.

Ich finde, das wir hier einfach auf hohem Nievau jammern. Uns geht es noch verdammt gut, trotz der hohen Arbeitslosigkeit. Natürlich ist das Geld immer verlockend, aber ich persönlich hab nen Ruf zu verlieren, den ich nicht aufgebe, nur weil ich dadurch nebenbei Geld scheffeln könnte.

Und bevor hier jemand sagt ich verdiene sowieso genug, dem sei gesagt, das ich nur als einfacher Angesteller bezahlt werde. Das reicht mir aber um zu leben, was will man denn mehr?

Zitat

Original geschrieben von raix
    Nochmal ein nettes Beispiel:

Werkstatt will 3000-4000€ für die Reparatur meines Autos.
    Gerade war ein Bekannter da und hat sich das angeguckt, er sagt inkl. Teile 1500€.

Dieses ganze interpretationsgehabe ist letztlich total lächerlich. Schwarzarbeit bleibt Schwarzarbeit! Da kann man es noch so schön reden wie man will. Und den Schwarzen Peter kann man auch gerne hin und her schieben, bringt außer dicke Luft rein garnichts.

Schön, dass du als so armer Student dein Auto billiger hast repariert bekommen, aber darf ich mal fragen, was du für ein Auto fährst? Für 1.500 € hättest du nämlich ein Auto bekommen, das dem Studentsein auch angemessen ist.

Zitat

btw: wie kann man solche Leute eigtl. mal richtig abschrecken? Scheinbar fehlt ihnen in der Hinsicht ein Gewissen, was man mal reaktivieren sollte?!

Ja, beim Zoll oder Arbeitsamt melden. So hart das klingt, aber anscheißen ist wohl das beste. Glaub mir wie schnell das die Runde macht in seinem "Schwarzarbeiter"-kreis ;)

Gerade bei BMW sei das Partnerforum von telefon-treff zu erwähnen: http://www.bmw-treff.de (sinnig, oder?)
    edit:
    Ich seh gerade die Seite läuft auch unter einer anderen Domain .
    :apaul:

Dort kriegt man schonmal gute Infos.

Was mich persönlich stört: 18.800 € ist kein Pappenstil. Wenn man mal schaut, was man sonst für das Geld kriegt, würde ich mir den 1er sofort knicken. Ist aber eure persönliche Entscheidung, genauso wie meine Meinung nur mich wiederpiegelt :)

Ansonsten schau mal in diesen Thread wie die allgemeine Kritik zu dem Wagen ausschaut. Viel Spass beim lesen.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Gibt es hier nicht einen User, der DEN (TT-)Michael Karl persönlich kennt? Also nicht den Maxx, sondern den anderen mit dem Maserati. Oder ist das der (TT-)Maxx? ;)

Nein, den MK war nur ne Ilusion.

Zitat

Es kann sein, dass er dann irgendwann mal auf die Idee gekommen ist, sich hier mit meinem Namen zu registrieren und einen auf Proll zu machen (ich muss dazusagen, dass er privat auch eher in Richtung Proll geht).

Ach ja? Aber du wusstest es nicht, oder doch?

Das stinkt zum Himmel. Kannst ruhig einen auf Mimose machen, die Person MK war mir dann doch sympathischer, weil sie konnte sich wenigstens entsprechend anstellen.

edit:
    Deine Postings sind auch Michael Karl like:

Michael Knight, ähh Karl is back !

Yes, das nenn ich mal nen super Einstand!

So plausibel sich deine Geschichte anhört, aber auf den Bildern warst du immer am posen ohne Ende - und das soll das reumütige Schaf sein, dass du uns hier verkaufen willst?

Den Sinn dieses Threads verstehe ich hier auch nicht, selbst wenn es so gewesen wäre, was erhoffst du dir jetzt dadurch? Wie schon gesagt, es gibt zig Michael Karls - das PW für nen Webspace jemanden geben, ist ja auch schon so ne Sache.

Und wie die anderen schon sagten, ziemlich unglaubwürdig das ganze!

Netter Versuch!