Beiträge von AdministratorDr
-
-
Genau, du hättest sofort negativ bewertet und dein ach so sauberes Profil ist dir auch total egal.

-
Ich meine mich zu erinnern, dass man die XP Installation anfängt, er zwischendurch die Windows 98 Cd haben will und dann weiter XP installiert. So war es jedenfalls bei der Upgrade Version von 98 auf 2000.
-
Hi Leute,
ich hab mich gerade mal auf der Internetseite von Simyo schlau gemacht. Würde mir gern das Starterpaket holen um in den USA erreichbar zu sein bzw. zu telefonieren. Nur finde ich auf der Internetseite nichts über die USA. Das Land gibt es bei Simyo anscheinend nicht.
Weiß jemand von euch da mehr?
Gruß,
Dominik -
Zitat
Man kann ausgeschlafen sein, aber unmittelbar nach dem Aufstehen (und damit meine ich den Zeitraum 8-10 Uhr) ist man trotzdem noch nicht vollkommen leistungsfähig.
Richtig unmittelbar nach dem Aufstehen ist man nicht so leistungsfähig. Aber ein Durchschnittsschüler steht nicht 15 min vor Unterrichtsbeginn auf (obwohl ich solche Kandidaten auch in der Klasse hatte). In der Regel geht mit Aufstehen, schnelles Frühstück, Bus und Zug 1,5 Stunden drauf. Und wer bitte schön da noch nicht wach ist, der sollte mal nen Kreislaufcheck machen? Ich geb zu, wenn ich im Zug angefangen hab zu dösen, war ich den ganzen Tag für nix zu gebrauchen, hatte ich jedoch Disziplin war es auch um 8 Uhr möglich eine Klausur zu schreiben. -
Erklären kann ich es nicht. Hab es aber neulich auch so gemacht. Grund war, dass alle Tische besetzt waren
Und generell hasse ich es in einem vollen McD zu sitzen wo die Kinder aus dem Ballgehege die Bälle quer durch den Laden werfen. Da sitz ich persönlich lieber im Auto. Jetzt im Winter natürlich noch weniger als im Sommer 
-
Zitat
Was soll ich am Samstag vormittag erledigen?
Representierst du alle Eltern? Meine Beobachtung zeigt, dass Samstags morgens viele Eltern einkaufen fahren und häufig die Kinder alleine zuhause sind. -
-
Zitat
das ich als Elternteil viel mehr Zeit mit meinem Kind verbringen kann
Ich dachte Samstags Vormittags ist bei den Eltern "Erledigungs- und Einkaufsvormittag". Da fällt es auch nicht so ins Gewicht, wenn die Schüler Samstags zur Schule müssen. Können die Eltern in Ruhe einkaufen und wenn sie nach Hause kommen sind die Kinder auch schon da - alles bestens :top: -
Zitat
Ich möchte Nahrungsmittelergänzung nutzen weil ich weis daß ich mich (leider) teilweise sehr einseitig ernähre. Das hat auch was mit meine Job zu tun, der sehr stressig ist
Sei ehrlich zu dir selbst: Ist doch nur eine billige Ausrede
Ich kenn das von mir. Hab mal so Diätshakes von Herbalife getrunken, waren wirklich lecker und weniger gegessen hab ich auch - aber auf Dauer fehlt einem etwas.Mein Tipp: Zwei Äpfel, eine Banane (ggf. mal Trauben). Damit solltest du den Mittag gesünder überbrücken, denn Abends bekommst du ja anscheinend ausgewogene Ernährung. Der Rest ist letztlich nur Marketinggeblubber und Geldscheffelei. Wieso sollen künstliche Vitamine gesünder sein als die natürlichen?