ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ach komm, erzähl doch mal...![]()
Ich liebe Geheimnisse...
Nee,besser nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ach komm, erzähl doch mal...![]()
Ich liebe Geheimnisse...
Nee,besser nicht.
Gut, der Anfang ist ja nun gemacht, dann schließe ich mich mal an:
-Positiv-
* Meine Hochzeit war mein absolutes Highlight. Einen festen Arbeitsvertrag konnte ich ebenfalls ergattern, so dass die Zukunft schonmal gesichert ist.
* Die Flitterwochen mit meiner Frau.
* Wir haben zwei gute Freunde von uns besser kennenlernen dürfen, trotz der Entfernung von knapp 70 km.
* Ein weiteres gut befreundetes Pärrchen hat ebenfalls geheiratet.
-Negativ-
* Das ich das Gefühl habe, dass es immer mehr Menschen in meinem Umfeld schlechter geht, bedingt durch die Wirtschaftlichen Verhältnisse, als auch gesundheitlich.
* Das ich manche Dinge mitbekommen hab, die ich besser nicht hätte mitbekommen sollen.
Zitathoffentlich genesenen Dominik
Hab ich was verpasst? :confused:
Hi und Hallo,
wer denkt nicht am Ende des Jahres über das vergangene Jahr nach und sucht für sich seine Höhe-/Tiefpunkte?
Jedes Jahr hat seine eigene Geschichte. Welche habt ihr? Was waren eure persönlichen Highlights, was erhofft ihr euch für das Jahr 2006?
Gruß,
Dominik
Was ich mich immer frage: Sollte man sich nicht lieber erst kennenlernen und dann zusammenkommen, anstatt erst zusammenzukommen und dann sich kennzulernen?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei den meisten die Reinfolge durcheinander geraten ist.
Apropo Kennenlern-Phase. Manche merken erst nach 1-2 Jahren dass es mehr als nur Freundschaft ist und dann kann schonmal was ernstes daraus werden ![]()
Das hat nichts mit der Marke zu tun, sondern mit der Kategorie des Fahrzeugs. Wieso muss z.B. ein Audi A2 die gleiche Qualität bieten wie ein Audi A8? Genauso hier bei Seat. Wieso soll der Ibiza genauso gut sein wie ein Toledo/Leon? Da sind natürlich Unterschiede vorhanden.
Ich hab den Eindruck, es wird zu sehr auf den Preis geguckt. Und vor allem: Ich kauf mir nen Kleinwagen, wenn ich einen brauche und genauso ist es mit einem Mittelklasse oder Oberklassenwagen. Aber ich sag mir nicht "Super, für 10.000 € gibts nen NEUwagen, der muss natürlich auch die Qualität eines Phaeton haben". Ja ne, is klar!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
Also die URL stimmt übererin
Dann sei das schonmal sicher...puhh
aber wie gesagt, nachverfolgen kann man da nichts, oder?
MfG
afa2006
Frage zu URL.
Hast du die per Hand eingegeben, oder gebookmarkt?
Wenn sie nämlich in deinen Favoriten steht, kann es sich ebenfalls um eine Manipulation handeln, das nur zur Info.
Gruß,
Dominik
Ich denke mal das die Deutsche Bank seit Phishing bekannt geworden ist, einfach vorsichtiger ist.
edit: vodoo könnte recht haben :eek: Schleunigst die Hotline anrufen, würd ich mal sagen.
Ich hab nur mit deutschen Suchbegriffen gesucht und verständlicherweise nichts gefunden.
Vielen Dank dir, hast mir den Tag gerettet D-Love ![]()
Gruß und nen schönen Sonntag,
Dominik