Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Dieser Thread beweist mal wieder, dass Auto-Threads in diesem Forum völlig sinnfrei sind :D

Ich frag mich wieso die Mods und Admins den Thread dann nicht dicht machen, genauso wie die anderen, in der jemand ohne irgendwelche Argumente was lospostet.

Und auch wenn er Seat ausschließt (was sich mir wiederrum nicht erschließt) halte ich die Empfehlung für angebracht. Wenn man dagegen ein Mini-Kleinwagen sieht ist es doch ne ganz andere klasse. Man darf einfach nicht vergessen, das Kleinwagen (auch der neue Colt) einfach eine ganz andere Klasse ist - vom Fahrverhalten, als auch von der Qualität.

Ich saß schon im neuen Colt, und ich fand ihn häßlich. Von außen billigstes Plastik von innen - hui die super beleuchtete Mitteleinheit - und sonst? Mehr hat der nicht zu bieten, imho!

Nach den ganzen Schwachsinnspostings hier mal ein ernstgemeinter Tipp:

Schau mal nach dem Seat Toledo 1.9 TDI mit 90 bzw. 110 PS. Den kriegste für knapp 11.000 € (mehrfach bei Mobile.de gesehen) mit ca. 30.000 km runter und 2 Jahre alt. Liegt ja in etwa bei deinen Wünschen.

Ansonsten leg 50.000 € drauf und kauf dir nen vollausgestatteten Audi A6 3.0 TDI Quattro, soll günstig in der Versicherung sein. :rolleyes: :cool:

Hallo,
    letzte Tag lief ja auf Pro7 der Film Philadelphia mit Tom Hanks und Denzel Washington. Ich suche das Lied, dass ganz am Ende gespielt wird, als sich alle nochmal versammeln und die Kindervideos auf dem Fernseher laufen.

Kennt das jemand, oder weiß wie es heißt?

Gruß,
    Dominik

P.S. Ich meine nicht Bruce Springsteen mit "Streets of Philadelphia" :D

Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Wie sieht es denn mit den Bildwiederholfrequenzen aus? Zu hoch eingestellt das der Monitor des nicht mitmacht?

Geh mal in den Abgesicherten Modus, ändere dort die Einstellung auf 800x600 und 60 Herz. Danach bootest du. Der Bildschirm sollte jetzt nach dem booten korrekt anzeigen, zwar mit 800x600 aber du kannst dich ja langsam nach oben tasten bis der Bildschirm wieder ausgeht.

Ich kenne das Phänomen nur mit einer zu hoch oder zu niedrig eingestellten Auflösung. Gerade bei neueren TFTs ist es so, dass sie nur mit einer mindest-einstellung von 1280xirgendwas anzeigen, darunter geht nix.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

FIAT = Fehler in allen Teilen
    FIAT = Fauler Italianer aus Turin

noch fragen ?

Immer wieder witzig bei TT. Entweder werden hier alte Autos mit den aktuellen verglichen, oder aber es wird gleich gesagt "Leg 10.000 € drauf, dann kriegste was vernünftiges" :rolleyes:

Mein Tipp: Von außen sieht er nicht so schlecht aus, fahre ihn am besten Probe und schau in einem Fiat-Forum was so die typischen Mängel sein können und ob du damit leben kannst. Bedenke: Jede Marke produziert Mängel!

Gruß,
    Dominik

Tchibo Uhr

Ich hab mir gestern mal aus Spass die Automatic-Uhr von Tchibo geholt. Mein erster Eindruck: :top:

Sieht wirklich gut aus. Der Sekundenzeiger gleitet, und springt nicht jede Sekunde weiter. Das sieht schon wirklich genial aus. Außerdem bietet die Uhr folgende Möglichkeiten: Anzeige des Datums, des Wochentags und die Anzeige in welcher Tageszeit wir uns befinden.
    Meine Meinung: Als Einstieg ist die Uhr zu empfehlen. Ich werde mal schauen, wie lange sie hält und meine Lust zu einer teurer Automatic-Uhr erstmal überbrücken *G*

Gruß,
    Dominik