Außer man hat das Pech, das der Dienst Pleite geht, bevor die Mails versendet werden...
Beiträge von AdministratorDr
-
-
-
Kurze Frage: Wie groß ist das Netz? Wieviel Clients? Wieso willst du die Subnetze verstecken? Welchen Sinn soll das haben? Nicht das ich dich für dumm halte, ich frag mich nur ob evtl. so viele Subnetze Sinn machen.
Gruß,
Dominik -
Edit:
Ich meinte DUSA-2772!
Es war nur eine generelle Frage, ob man sowas wirklich den Leuten als Psycho-Onkel empfiehlt. Nicht mehr nicht weniger
-
Zitat
Dadurch ist Autofahren mit mir ein echtes Erlebnis weil ich regelmäßig alles zusammenbrülle (mit ein Grund, warum ich kein Cabrio hab) Vor dem PC hau ich ab und an mit der Faust auf den Tisch oder schrei den Monitor an, geflucht wird sowieso. Die Kollegen haben sich schon dran gewöhnt, wissen es dann aber auch zu schätzen, dass ich 90% aller ihrer PC-Probleme so gelöst bekomme Auch das Konzept der Urschreitherapie, so unsinnig sie auch sein mag, geht darauf zurück: einfach mal die Energie rauslassen.
Mal ehrlich, Dusa, ist das der Stand der aktuellen Psychologie? Wut rauslassen und sich irgendwo abreagieren? -
Nur weil es ein FDP-Argument ist, muss es nicht gleich falsch sein

-
Ich uppe mal *G*
Gestern Abend lief der Bericht nochmal auf Phoenix. Hatte ihn ja bisher nicht gesehen.Einen Punkt versteh ich an der ganzen Sache nicht, und der kam auch leider nicht im Bericht vor. Wenn es Rolf F. nicht war, dann hätte er doch an der Unfallstelle vorbeikommen müssen, nachdem der Unfall passiert war - das würde heißen, Stau - und er wäre später am Werksgelände gewesen. Andersherum: Wenn sein Anwalt behauptet das er es nicht geschafft haben soll, wieso hat er dann in der gesamten Zeit von Punkt A - C die Zeit eingehalten, soll aber dann nicht an Punkt B(dem Unfallort) zu der Zeit nicht vorbeigekommen sein?
Ansonsten war der Bericht schon ganz interessant. Verstanden hab ich nur nicht, wieso der Vorgesetzte von Rolf F. nicht in Frage kam? Nur weil ein Zeuge die Scheinwerfer nicht richtig identifizieren konnte? :confused: Wenn doch der Rest passt und die Wagen beinahe ähnlich sind, da muss man es doch hinterfragen können.
Was mich auch wunderte: Während des ganzen Interviews kam nirgendwo die Frage, wie schnell er auf dem besagten Autobahnstück wirklich gefahren ist. Ich denke mal, man wollte hier nur einen Gegenpol schaffen, meiner Meinung nach aber nicht viel besser als die BILD-Zeitung. Denn die Antworten auf diese Fragen hätten mich schon interessiert.
-
Ich führe ebenfalls das klassische Fahrtenbuch auf Papier und empfinde es schon als lästig. Uhrzeit, Reiseziel, Grund der Reise, Mitfahrender, genauen Kilometerstand - all das muss ich für jede Fahrt angeben. Wenn mal irgendwo der Schuh drückt, passiert es schonmal das ich vergesse es auszufüllen und muss dann nachträglich das ganze "nachbessern", weil ich lediglich den Grund der Reise noch weiß.
Wobei, ich kann Stefan nur beipflichten. Dieser ständige Sozialneid nervt schon gewaltig. Und wenn jemand mimosert, soll er doch ebenfalls Zahnarzt oder Apotheker werden und sich über den Notdienst am WE freuen und Spass daran haben die Praxis von morgens bis abends offen zu halten. Jippi! Da freu ich mich auch mit weniger Geld gut zu leben - Zeit ist nun mal ein nicht zu unterschätzendes Gut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 11001001
Hi,
wieso nicht einfach eine bat-Datei basteln?
Vorher pskill runterladen (eine kleine exe Datei)
dann ein neues Textdokument:
iexplore http://www.adresse.de
pskill iexplore.exe
als "automatisch.bat" abspeichern und ausführen
mfg
Die Idee hatte ich grundsätzlich auch, aber nachdem eine Adresse aufgerufen wird, muss ja auch noch evtl. ein Button geklickt werden, oder ein Benutzername eingegeben werden. Und dafür brauch ich das von andi empfohlene Programm, sofern es denn was taugt. Werde es nachher mal testen.edit: Besten Dank an andi, es klappt wirklich :top: Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das ganze Zeitsteuere... ich teste es mal mit at-Befehlen...
-