Beiträge von AdministratorDr

Hi folks,

Ich suche ein Programm das folgendes kann:
    Das Programm soll meine Mausbewegungen und Tastatureinschläge aufzeichnen und abspeichern. Anschließend belege ich eine beliebige Taste, so dass ich beim drücken dieser, das aufrufe, was ich mal gemacht habe.
    Hört sich blöd an, ich versuch es mal zu erklären.

Beispiel:
    Ich klicke auf dem Desktop auf den Internet Explorer, gebe eine Adresse ein und schließe danach den Browser.
    Wenn ich dann den beliebigen Knopf auf der Tastatur drücke, startet dieses ominöse Programm genau das was ich vorher ihm beigebracht habe, sprich es klickt wie von "geisterhand" :D auf den Desktop, dann auf den IE und gibt die Adresse an.

Ich teste gerade RemoteKeys, aber das ist soweit ich das sehe, nicht das was ich suche.

Gruß,
    Dominik

Re: Re: Betrogen? Was tun?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Da haben sich imho zwei ganz spezielle Exemplare gesucht&gefunden. Jeder bescheißt jeden...

Das Gefühl hab ich aber auch. Wird interessant wie der das der Polizei erklären will. *kopfschüttel*

Zitat

Seit die Biometriepässe vorgeschrieben ist sind war ich noch nicht wieder da, da ich meinen guten alten Pass aber so lange es geht behalten werde kommt das nächste Mal wohl etwas Lauferei mit dem Visum auf mich zu.

Den brauchst du nicht, sofern dein alter vor dem 25.10. d.J. ausgestellt wurde und Bordeauxfarbend ist. Hab meinen auch nur ausversehen bestellt, weil ich dachte, der alte würde nicht mehr gelten, wenn ich im April nach NYC reise.

Übrigens, ein guter Anlaufpunkt ist http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/index.php das USA Forum schlechthin. Wenn du da einmal anfängst zu suchen, fragste nicht mehr bei TT ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich halte diese Art der Einreisepolitik aber für :flop: und dann schreibe ich auch diesen Smilie. Wenn andere Länder das auch tun, wird es dadurch nicht besser.
    Wo ich hinreise, kann ich glücklicherweise selbst entscheiden.

Glaub mir, dir entgeht da was. Ich teile weder die Deutsche Politik noch die in der USA, aber deswegen wandere ich noch lange nicht aus, nur weil ich mit Frau Merkel und Konsorten nicht einverstanden bin :rolleyes:

Genauso ist mir das egal, was für ein Typ in den USA regiert und was der für Circusmäßige Einreisebedingungen er hat. Was haben die letztlich in der Hand? Deine Ausweisdaten, fingerabdruck, Foto und deine erste Adresse (die lt. usa-forum nie kontrolliert wird, da könntest du sogar die Adresse des Weißen Hauses angeben).

Die USA haben maßenweise schöne Naturereignise zu bieten, die dir der Schwarzwald und auch sonst in Europa angesiedelte Natur nicht bieten kann. Das ist einfach einmalig und das lass ich mir wegen der blöden Bedingungen nicht entgehen.

Und noch was zum Visa Waiver Programm. Lest ihr die Einreisebedingungen für die Türkei, Syrien, Ägypten im einzelnen durch oder kommt ihr nur drauf weil euer Nachbar wieder meint gegen die pöse pöse USA zu wettern?

Zitat

In Staaten, die eine solche Politik führe, reise ich dann eben nicht ein.
    Brauche ich ja auch nicht.

Ich bin auch mit der Chinesischen Führung nicht einverstanden, trotzdem kaufen wir alle diese Produkte. Mir gefällt auch nicht die Preispolitik für Benzin, trotzdem gehe ich tanken.