-
Zitat
P.P.S: Biblisch korrekt müsste man Weihnachten doch eigentlich (wie die Italiener u.v.a.) am 6. Jan. feiern, oder?
Nein, biblisch korrekt würde man es überhaupt nicht feiern, weil, wie bei Wikipedia und auch sonst bei google zu findende Artikel über den Ursprung Weihnachtens, zeigen, dass es überhaupt keinen biblischen Ursprung ist. Davon abgesehen, dass Jesus nicht am 24. geboren worden ist, was sogar sehr leicht zu ermitteln ist. Bei Wikipedia wird Mai gesagt, ich kenne jedoch nur eine Berechnung auf den Monat September/Oktober.
Ich sag immer, hätte Gott gewollt, dass wir den Geburtstag Jesu feiern, hätte er uns ein Datum mitgegeben (wie auch bei der Abendmahlsfeier, wo das Datum explizit genannt wird).
Zitat
Was soll eigentlich der - sorry - Schrott mit den "Sünden aufzählen"? Iss das (wieder) die masochistische Ader des Christentums, oder wo kommt das her?
LOL, nein das ist überhaupt keines christlichen Ursprungs. Es geht doch nur um den Kommerz!
-
afa2006
Da hast du recht, interessant ist es allemal. Ein Freund von meinem Onkel, hat eine ähnliche Garage. Oder eher ein begehbares Wohnzimmer inkl. Garage. Sieht beeindruckend aus, aber zum Glück weiß man ja das Geld allein nicht glücklich macht 
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
@ Dominik: erscheint es mir nur so, oder bist Du in letzter Zeit ein wenig gereizt?
Kommt drauf an wer schreibt. Wenn ständig jemand so ein Müll labbert wie Martyn dann reicht es mir. Und wenn dann auch noch so ein Holzkopf-Post alá "is mir doch egal" kommt, dann kann man sich es doch sparen.
Ansonsten bin ich im Moment sehr sehr gut gelaunt. Weiß auch nicht wieso 
-
Nutzt der die Basis vom neuen Fiat Panda oder Renault Modus?
-
Zitat
im vergleich zur menschheit wohl nur eine sekunde.....
jaaaa ich weiss einige von euch werden jetzt aufschreien und ABER sagen...
Wieso bist du dann hier in einem Forum ? :confused: Es muss ja nicht erst das Forum gesperrt sein, damit du [edit by JP]]nicht mehr posten [/URL] kannst 
-
Re: Re: 1000A4 Seiten-Wie am einfachsten kennzeichnen?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kannst ja mit einem Bohrer oder eine Lochsäge reinbohren, wenn du ein Holzbrett unterlegst. Ausprobiert hab ich das allerdings nicht, war nur ne spontane Idee.
Geniale Idee, da spricht mal wieder deine geistige Diarrhoe. *kopfschüttel*
BT:
Kannst du nicht eine Nummerierung in der Fußzeile einführen, die sowohl beim Original und auf der Kopie stehen? So könntest du das schonmal etwas leichter zuordnen. Weiß aber nicht welches Programm/System du benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wo auch immer es herkommt und ob es dort Tradition hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra
Ganz interessanter Artikel...
-
Ich habs heute auch gelesen. Das bedeutet ja für Telefon-Treff zwangsläufig mehr Mods oder aber eine Kontrollinstanz, wie auch immer man das anstellt. Ein einfacher Ausschluss ist daher nicht mehr möglich.
Zitat
Die Kammer erklärte, sie sei überzeugt, dass der Verlag allein durch die Verbreitung auch ohne Kenntnis für die im Forum geäußerten Inhalte haftbar zu machen sei . Er könne schließlich die Texte vorher automatisch oder manuell prüfen.
Würde das denn überhaupt für TT gelten?
-
Wie du schon richtig sagst. Das Unternehmen sollte dir alle Informationen bieten. Dann wird es in Form eines Pflichtenheftes festgehalten, so dass allen klar ist, was wirklich umgesetzt werden soll.
Und dann darfst du anfangen zu programmieren ... 
-
Ich hab damals die Festnetznummer angegeben, da meine Mutter desöfteren zuhause war und so jemand erreichbar war. Wenn ich jetzt die Festnetznummer angeben würde ist zu 99 % niemand da.