-
Zitat
oder muß man auch bei den seikos mit fakes rechnen?
Ohne das Preisgefüge von aktuellen Uhren zu kennen, aber was aus HongKong oder Thailand kommt ist zu nahzu 100%ig Wahrscheinlichkeit ein Fake. In den Ländern wird quasi alles gefaket, von daher musst du selbst mal schauen ob du das Risiko eingehen willst, mindere Qualität für weniger Geld zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Diskussion um die PS3 ist eh im Moment überflüssig, da ein release - nach gut unterrichteten Quellen - erst für 2007 angepeilt ist. Angeblich will man der PSP noch ein weiteres Jahr für den Verkauf gönnen 
Was der Xbox 360 erstmal zugute kommt, vor allem bezüglich des Weihnachtsgeschäftes.
-
Hab übrigens neulich die Sygate bei mir zuhause installiert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Rechner, obwohl es nur ein 1200er Duron ist, rennt ohne Ende.
-
Woher hast du die IP? Hat Ebay dir diese genannt? Nicht das wir jetzt dem Mißverständnis verfallen, dass du lediglich deine IP ermittelt hast. Soll es ja schon alles gegeben haben.
Andere Frage: Wieso konnte web.de nichts machen? Ist doch schon ein wenig kurios.
-
Zitat
Da haftet leider Syrien das von den Amerikanern definierte Image eines Schurkenstaates an.
Übrigens haben die Amerikaner den größten Schurkenstaat mit seinem gefährlichsten Mann der Welt bis jetzt immer übersehen.
Es sind nämlich die USA selbst.
Ohne jetzt groß eine Diskussion anzufachen. Aber auf der einen Seite findest du es gut, dass andi einen tollen Bericht abgeliefert hat - vor allem so wertungsfrei - und im nächsten Moment machst du genau solchen Fehler. Ich denke nach einer Reise in die USA wird man das ganze auch anders sehen. Bush repräsentiert nämlich nicht die Meinung aller US-Bürger - ich behaupte - noch nicht mal die Mehrheit.
Schönen Gruß
Dominik
-
Ich bin bei solchen Anbietern immer der Meinung: You get what you pay for.
Wer damit leben kann, dass mal einige Server tagelang/stundenlang nicht erreichbar sind, dem Service egal ist, der soll zuschlagen.
-
Auch wenn ich die Idee gut finde, wird das hier nix. Es ist nicht gewünscht, da man einfach keine Möglichkeit zum Beleg hat. Außerdem würden hier ständig Hahnenkämpfe ausgetragen, was denn nun stimmt und was nicht.
Daher wird hier wohl bald ein Schloss landen 
Gruß,
Dominik
-
@JoPi
Foto? Krieg schon wieder sehnsucht in den Schwarzwald zu fahren 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Den braucht man ja schon bei deiner Erwähnung der 4% fürs Sparkonto .. 
Ich denke du hast verstanden, das ich monatlich 100 € über 30 Jahre einzahlen würde 
Außerdem ist es nicht meine Kanzlerin.
-
Erik Meijer
Erstmal danke für deine Ausführungen, hat mir schonmal geholfen :top:
Ja, ich bin verheiratet. Meine Frau ist auch berufstätig.
Zitat
ob man das komplette Kapital nimmt mit Eintritt ins Rentenalter oder lebenslange Rente wählt, sondern nur 30 % auszahlen kann en bloc.
Das sehe ich genauso. Wo fängt eigentlich der monatliche Mindestbetrag an? Du hast von einer Steigung von 4 % und höher gesprochen. Da ich noch 30 Jahre vor mir habe, wäre es nicht verkehrt zu wissen, inwieweit der Betrag noch steigt.