Woran lag es? Biste zu schnell unterwegs gewesen? (Frage ohne Kritik, nur aus Interesse).
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Die Stromschwankungen sind nicht mehr vorhanden. Bisher. Ist aber wirklich ärgerlich.
-
Am Niederrhein haben wir das sei heute morgen 7 Uhr. Alle paar Minuten fällt der Strom komplett weg. Im Radio sagte man was davon, das zu viel Schnee auf den Leitungen liegt.
-
Das witzige ist hier:
- E-Netz komplett ausgefallen bis ca. 9 Uhr.
- Stromnetz bricht ständig zusammen. Alle 10-30 min ist der komplette Strom für einige Sekunden weg. D.h. ständig Abstürze der PCs.
- Die Heizung ist auch ausgefallen, durch den Stromausfall
Ansonsten gibbet nix zu meckern.
Zitat
wie war das noch mal mit dem überproportional vergrößernden bremsweg im verhältniss zur geschwindigkeit?
Ist mir schon klar. Aber bei diesem Thema scheiden sich sowieso die Geister, weil für die 30 km/h fraktion alle über 30 km/h-fahrer potentielle mörder sind. Da hilft dann auch keine Diskussion. Genau die gleichen blockieren dann jedoch ständig die Bundesstraßen. -
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Hier schneit es immernoch kräftig. (Niederrhein / nähe niederl. Grenze)
Das schlimme sind die Leute die wirklich dreißig mit Sommerreifen fahren, obwohl man locker 50 fahren kann. -
Zitat
Original geschrieben von -TK|Doc-
Hast du ne winXP cd welche mit dem Barts PE Builder erstellt wurde? Damit wätre es gar kein Problem. Aber mit ner Knoppix Cd sollte es sich auch kopieren lassen.ciao phil
Mi Knoppix krieg ich zwar Zugriff auf NTFS, schreiben konnte ich damit bisher nicht. Ich weiß nicht warum es nicht geht, aber das haben mir schon mehrere bestätigt.Andersherum gefragt: Was ist am Profil letztlich so wichtig? Könntest du nicht unter Umständen drauf verzichten? Oder hast du dort auch noch deine Eigenen Dateien mit abgelegt?
-
Kompletter Niederrhein. Mindestens 4-5 cm und es schneit weiter

Und ausgerechnet heute muss ich mit dem Auto fahren-
-
Wie Rechtsupweg schon schrieb, eine Rennerei ist leider nicht mehr zu vermeiden. Und letztlich kannst du froh sein, dass sich der Gegner gemeldet hat und nicht einfach davon gefahren ist. Dann hättest du wirklich ein Grund gehabt dich zu ärgern
Zitat
Um deine Diskussionslust zu befriedigen und dir damit deine Langeweile etwas zu vertreiben.
-
Hast du schonmal überlegt, ob du nicht dir selbst ein System baust? Mein Vater hat vor 10 Jahren mal in unserer damaligen Wohnung ein System gebaut. Ein wenig handwerkliches Geschickt vorausgesetzt und man kann entsprechend was machen.
-
Zitat
Schomal gedanklich die Seite gewechselt? Was würdest du denken, wenn du 3 Monate nach dem Kauf eine Verspachtelung am hinteren Radkasten entdeckst?
Ja, und? Selbst wenn es so wäre, ist es doch in Ordnung. Wenn es ordentlich gemacht wird (fachmännisch) wird es nie mehr einen ins Auge fallen. Wenn nicht, wird der Käufer sowieso danach fragen.Und selbst wenn er rausfindet, das da mal ein Kratzer war, wird er wohl den Verkäufer kontaktieren. Na und dann kann man das doch erklären.
Ich find die Vorgehensweise absolut übertrieben. Aber wie du ja selbst sagst, lohnt sich ein Diskutieren darüber nicht, wieso fragst du dann weiter?
Mir wäre der Schaden absolut unwichtig, ehrlich. Das ist einfach eine Lapalie, mehr nicht.