Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Ungeschlagen in:

Abstürze
    defekte Dateien
    formatierung verhauen
    Geldmaschine

Bis auf den letzten Punkten bietet das alles Open Office ;)

Für den Privatbereich ist es ja in Ordnung, nicht aber für den Businessbereich. Da kannste nicht mal eben aus Spass sowas laufen lassen. Und in der Hinsicht ist MS Office deutlich überlegen was das handeln von Vorlagen, Arbeitsbereichen betrifft. Klar kostet es Geld, aber ein Absturz hab ich seit Office XP schon nicht mehr erlebt.

Gruß,
    Dominik

Ich hab OpenOffice auch schon länger mal getestet. Am meisten störte mich die Kompatibilität zu Powerpoint. Eine Präsentation die ich darunter erstellt habe und an Kollegen geschickt habe, die Office nutzten, bekamen einen total kaputte Präsentation in der jede Folie komplett durcheinandergewürfelt war.

Was mich auch störte waren die ständigen Abstürze. Und nein, ich werde nicht von MS bezahlt. Das ist lediglich meine Erfahrung.

Als kostenloses Office ist es ganz nett, meiner Meinung nach bietet es aber keine Konkurrenz zu MS Office. Das ist bisher ungeschlagen.

Mein Fazit:
    Dafür das es umsonst ist, ist es brauchbar. Nutze das Office auf einem USB Stick und kann es somit überall mithinnehmen. Die komplette Kompatibilität ist nicht gewährleistet und darauf verlassen würde ich mich nicht.

Der neuste Clou: Mitarbeiter beim Arbeitsamt dürfen sich "Fallmanager" nennen. Was bedeutet das? Ganz einfach: Sie verwalten Arbeitslose, toll oder?

Und nein, es ist kein Witz. Sowas gibt es wirklich. Ist aber eben nicht mehr als ein normaler Verwaltungsangestellter im Bürodienst.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

Du bist echt schmerzfrei, dass muss man dir lassen.

Zitat

Glaub's mir einfach. Es wird nicht funktionieren.

Was hilft da denn? Bannen?

Zitat

In diesem Satz steckt wirklich viel Wahres. :top:

In diesem Satz steckt viel Unsinn, wie immer! :flop:

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
      AdministratorDr

Mir gehts eher darum wie es sein kann, dass ein ganz anderer Empfänger drinsteht als meine E-Mail Adresse und die Mail trotzdem ankommt?

Das gibt es schon länger und wird auch bei Spammails angewandt. Der Empfänger ist immer ein anderer, da steht nirgends meine Adresse. So ungewöhnlich ist das ganze nicht und deswegen lösche ich solche Mails ungelesen.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Die alte Leier. Wird langsam langweilig. Warum überfallen uns dann die Franzosen und Italiener nicht jedes Jahr?

Es muss nicht gleich zum Krieg ausarten, es reicht wenn es in den Köpfen beginnt. Wenn man von sich behauptet "besser" zu sein, als wer anders. Und das entsteht zwangsläufig, wenn du dir Länder anschaust, die Patriotisch veranlagte sind.

Zitat

aus falschen/verletzten stolz ist schon einiger unheil ausgegangen, wuerde ich jetzt einfach mal so dahin schreiben

So seh ich das auch. Bestes Beispiel: Fußballmatch Schweiz - Türkei. Das ist nur die Spitze des Eisberges.

Elizabethtown

Wir waren mit insgesamt 10 Leute in dem Film. 9 fanden ihn blöd, ich fand ihn gut :D Die Geschichte ist eben nicht vorhersehbar und geradlinig, wie man es bei Filmen aus diesem Genre erwartet. Gerade deswegen gefällt er mir so besonders. Kein 0-8-15 Schnulzen Film. Meiner Meinung nach ganz großes Kino. Letztlich dreht sich die Geschichte mehr um Orlando Bloom und wie er zu sich selber findet. Ein toller Film.

6/5 Punkten

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Ohne alles gelesen zu haben; die Strafe wird nur fällig, wenn man bei Schnee oder Glatteis mit Sommerreifen erwischt wird! Die Benutzung von Sommerreifen im Winter ist deshalb nicht kategorisch unter Strafe gestellt!

Die Winter in der City sind meistens problemlos, weil gut gesalzen. ;)

Wie heißt es so schön: Es wurde zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :o