Hätte auch hier hin gepasst.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich meine damit speziell Diagramme.
Um dort eine Achsenbeschrift hinzubekommen muss man ständig Textboxen anlegen, diese dann transparent machen und mit der Leertaste an ihre Position bringen....Das ist höchst unangenehm.
Das sehe ich genauso, das ist wirklich ein Problem. Was mich auch bisher stört, dass es zu Office 97 bisher kaum vernünftige Änderungen gab, mal abgesehen von der besseren Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Alle notwendigen Funktionen gibt es auch in Office 97.Würde Windows XP mit Office 97 zusammenarbeiten (Rechtekonzept), dann hätten wir uns die Lizenzen für das "neuste" Office sparen können.
Das bisschen Design ist es imho nicht wert.
-
Das hat nichts mit Schlaumeier zu tun. Es hätte einfach gereicht es auch woanders anzuhängen. Wir sind hier ja immer noch nicht im tchibo-treff oder baumarkt-treff.
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die meisten so handeln würden. Mein Fahrzeug besitzt ABS. Deswegen fahre ich noch lange nicht schneller, nur weil ich in Notsituationen ausweichen kann.
Aber so ein System kann eben auch nützen. Wenn z.B. in dem von chung beschriebenen Fall die Autobahn neblig ist und vor einem hat sich ein Fahrzeug quer gestellt, hilft das System schon. Da kann ein System es früher erkennen, als du mit dem Auge.
-
Die Suche beißt nicht. Dazu gab es schon massig Threads, der letzte wurde gestern sogar noch benutzt

-
Ich frag mich bei solchen Technischen Errungenschaften, ob der Staat wirklich in der Lage ist jeden zu beobachten? Ich bezweifle es.
Er ist in der Lage dazu, jemanden zu beobachten, aber nicht alle.Deswegen, so behaupte ich mal, werden erstmal Kriminelle Opfer dieses Überwachungsstaates. Inwieweit das ausgeweitet wird, sei mal dahingestellt. Bisher wurde es immer heißer gekocht, als gegessen.
-
Ich find sowas immer wieder interessant, wie früh manche anfangen sich um solche Sachen zu kümmern. In dem Alter hatte ich noch ganz andere Interessen.
Ein Bekannter hier aus dem Ort hat auch mit 16 angefangen sich selbstständig zu machen, hat dann neben der Schule gearbeitet. Jetzt arbeitet er neben dem Studium in der EDV. Ein Wochenende kennt, Urlaub sowieso nicht. Dafür macht er richtig Kohle. Kann man sich ja ausrechnen bei nem Stundenlohn von 60 € und das 10 Stunden am Tag (min.).
-
Heute morgen, Niederrhein: Straßen mordsmäßig glatt. Die Bundesstraßen waren schon freigeräumt aber die Innenstadt war schön lecker glatt. Gut, das ich es nicht so weit habe, sonst hätte ich mich darüber mehr geärgert.
-
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in dem Koalitionsvertrag steht, dass zukünftig auch Ausweise mit biometrischen Merkmalen versehen werden sollen, oder ist das euch schon bekannt?
-
Zitat
Ich denke, dass man in Deutschland einfach mal ein bisschen mehr an die Zivilcourage der Leute appelieren sollte.
Genau, DU bist Deutschland!
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen...