Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
      AdministratorDr: Wollte damit keine "Markenkämpfe" auslösen sondern ihn nur darauf hinweisen damit er vielleicht nicht den selben Fehler macht den ich fast gemacht hätte.

Aber genau das tust du. Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust Jopi zum 435ten Mal zu zitieren, der es wie immer trefflich ausdrückte.

Zitat

Ich muss sagen das ein Micra, Twingo & Co sich sehr interessant anhören aber ich habe echt keine Ahnung wie die Autos sind da sie mich nie interessiert haben...

Auf dem Papier schaut es sowieso anders aus, daher mein ernstgemeinter Tipp:

- Geh mit deiner Tante zum Gebrauchtwagenhändler, schaut euch ein paar Modelle an und fahrt nach Hause.
    - Dann schaut ihr im Internet nach Testberichten. So egal wie du glaubst ist das Aussehen eben nicht.

Aprópo Micra: Meine Frau hat ihren mit 110.000 km gekauft. Mittlerweile hat er 230.000 km runter. Bis auf eine Gelenkwelle (200 €) bekam er nur Inspektion und Verschleißteile. Mag ein Einzelfall sein, aber was ich so lese ist der Micra (Modell K11) sehr zuverlässig. Und vor allem gebraucht günstig.
    !! Das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Es ist keine Aussage über die Marke Nissan im Allgmeinen oder anderen Marken!!

Auto für um die 5000 €

Noch eine Autoanfrage bei TT

Noch eine Autoanfrage für Kleinwagen bei TT

Ich bitte um ein Schloss, denn ich weiß jetzt schon wie der Thread ausartet.

Zitat

Nein, nicht der Ex freund oder irnged jemand den ich kenne. Hab den Typen über Usernamen, IP und andere Foren ausfindig gemacht. Und wie es so oft ist, gibt man im Forum eben Namen, Wohnort und Alter an!

Das ist mir aber immer noch nicht so klar.

Du hast doch, sofern er sich schlau angestellt hat, nur eine IP-Adresse. Davon ab, was bedeutet bei dir "gehackt"? Vielleicht sprechen wir hier von zwei verschiedenen Sachen - hacken bedeutet nicht immer "hacken".

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Wieso kein VW?

Von der Haltbarkeit und Fahrkomfort sind die doch wirklich klasse!

Da kommt ein Micra, Twingo oder Punto bei weitem nicht mit.

Ich wusste, das es wieder so kommt :rolleyes: Nochmal :rolleyes:²

R.L.
    Bitte mach es so wie empfohlen. Schau dir erstmal zahlreiche Wagen an und schau welche in die engere Wahl kommen. Deine Anfrage ist einfach zu Allgmein gefasst und führt nur dazu das es wieder streit gibt. Denn mitten in einer Diskussion zu sagen "VW, miese Qualität" bedeutet nur wieder Markenkämpfe, die man automatisch ausklammert, wenn man sich vorher eine kleine Liste macht.
    Davon ab, frag ich mich, wieso sollst du einen Wagen für deine Tante aussuchen? Ist sie nicht mündig, oder ist ihr das Design absolut egal? Bisher kannte ich keine Frau, die nicht beim Design (also die Form) mitreden wollte. So egal ihr der rest ist, aber es muss ihr gefallen.

Gruß,
    Dominik

Re: Forum gehackt - Rechtliche Schritte möglich?

Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Heute Nacht wurde mein Forum gehackt. Die Daten über den Hacker hab ich mittlerweile schon rausgefunden (Name, Wohnort, Alter), aber ich hab so eine Wut auf den Typen, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen möchte :mad:

Lass mich raten, es war von deiner Ex der Freund :D Nur so ne Vermutung, wie kommt man denn sonst direkt auf Name, Wohnort, Alter? Nur über die IP? :eek:

Der Wahnsinn, bin sprachlos!

LOL :D

P.S. Ein bisschen mehr INPUT bitte, das hört sich ansonsten sehr nach Kinderkram an.

bLaCkFoX
    Ich denke mal letztlich, wie bei allen anderen Werbungen, die PR. BASF und Konsorten haben eben den Ruf gefährliche krankheitsfördernde Chemikalien herzustellen (ein wenig überspitzt).

Und an dem Image wird gearbeitet, damit evtl. Aktionäre einsteigen und der Ruf generell verbessert wird - weg von der Chemie - hin zum "Teil" unserer Gesellschaft.