-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Kann ich mir nicht vorstellen, denke eher er meint die Hummer hier in Deutschland....
Nur das es der Umwelt egal ist, da Gase nicht an der Grenze hängenbleiben sondern munter weiterfliegen 
Mein Fazit: Sieht nett aus, aber mehr auch nicht. Selbst wenn das Kleingeld keine Rolle spielen würde, wäre er imho nicht angebracht.
-
Letztlich ist es doch egal, ob bei 9 Monaten oder bei 20 Monaten. Solange ein Geschenk von Herzen kommt, muss es sich nicht an ein Geburtstag binden.
Lego ist in dem Alter wohl noch zu früh. Dann doch besser Duplosteine. Da gibt es andere Gegenstände, wie Boote, Figuren etc. Aber alles sehr kindgerecht und in meinen Augen absolut empfehlenswert.
Gruß,
Dominik
-
Re: Nun ist es endlich so weit
Zitat
Original geschrieben von Helwa
Jetzt werden bald die Flugtickets und die Hotel-Voucher für die New York Reise kommen.
Freu mich schon riesig auf die Reise.
NEW YORK WE COMING SOON!
Tut das eigentlich weh, oder ist das deine Art von Humor? :confused:
-
-
So isses richtig, martin :o
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
:eek: Das nenn ich mal einen schicken Schreibtisch 
Ich seh da nur nen schönen Mac, aber keinen schicken Schreibtisch 
-
Danke für den ehrlichen Bericht, genau sowas hab ich gesucht.
Zitat
Naja das Ende der Geschicht ist, das ich jetzt zum Mutterkonzern bin und VW fahr.
Da wirste wohl auch nicht auf Kulanz hoffen können, wenn du nicht bei der Vertragswerkstatt deinen Wagen zur Inspektion bringst 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Offenbar belädst Du Dein Auto äußerst selten mit etwas größeren Gegenständen. Denn gerade das ist der Gag dabei.
Da hast du recht
Wenn ich was größeres benötige, leih ich mir nen entsprechenden Wagen.
-
Zitat
Stimmt, ist korrekt, der aktuelle hat nur 105 PS. Also meinst Du wohl den Vorgänger. Da würde ich mal im seat-leon.de lesen. Da gibt es eine Unterkategorie für andere Seat. Aber im Prinzip ist ein Toledo dieser Baureihe nichts anderes als ein León mit Rucksack. Ich würde behaupten, man kann die Qualitätserfahrungen und viele weitere allgemeine Dinge 1:1 vom León auf den Toledo übertragen.
Stimmt auch wieder. Danke für den Tipp, hab ich nicht bedacht.
Zitat
Was mich an dem Modell störte: Riesenkofferraum aber verhältnismäßig winzige Öffnung.
Naja, der Kofferaum eines Octavia gefällt mir da aber auch nicht, da macht man ja fast den halben Wagen auf.
Zitat
Keine Sondermodelle vorhanden, die einem TopSport oder FR ebenbürtig sind, was das Design angeht.
Okay, da geb ich dir recht.
-
Re: Re: *up*
Zitat
Welches Modell? Aktuell?
http://www.seat-forum.de ! 
Als alter Autofan solltest du aber wissen, dass der aktuelle 1.9 TDI nur 105 PS hat 
Das Forum kenne ich schon, dort sind aber kaum Toledofahrer anzutreffen mit dieser Motorisierung, weswegen ich mein Glück mal hier versuche