Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Hey!

Ginuwine: Doch, gefällt mir auch richtig gut!

Vor allem den Schreibtisch finde ich klasse :) Wo hast Du denn den her?!? Suche im Grunde auch was ganz schlichtes, dennoch edles, mit einer Milchglasplatte!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Wow, was ist denn hier los, ihr könnt gerne bei mir einziehen :D

Danke, dass es euch gefällt, denn mir selbst gefällt es so auch, und das ist ja auch Sinn und Zweckc der Sache ;).

Den Tisch habe ich mal vor 2 Jahren bei Ikea gekauft. Ist super stabil, gut verarbeitet, nicht besonders teuer gewesen und ist eben einfach schlicht und sieht gut aus.
    Leider kann ich nicht sagen, wie der Tisch genau heisst oder ob es ihn überhaupt noch gibt aber fahr doch einfach mal zum gelben Riesen, dort wirst du bestimmt fündig.

• Hey!

IKEA - ok! Cool! Danke schonmal für die Info! ;)

Werde ich wohl die Tage mal schauen, was die da schönes haben! Dann gibt´s auch wieder ein Update bei mir :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Moin!

Dann will ich auch mal: ;)

Mein Tisch ist nicht von IKEA. Aber die Beine davon. :D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    :eek: Das nenn ich mal einen schicken Schreibtisch :D

Ich seh da nur nen schönen Mac, aber keinen schicken Schreibtisch :D

• okay ... schicker Mac und hässlicher Schreibtisch .... wobei der nicht so schicke Schreibisch den schicken Mac besser zur Gelzung bringt.
    Na Herr Dr, besser so? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!