-
Bei dem Threadtitel fiel mir als erstes das gute alte Handy ein. Kaum hat man es, ist es schon wieder weg 
Ist halt die Frage, wie sehr man sich genau darauf konzentriert. Wenn man es zum Mittelpunkt macht ist es kein Wunder, das man evtl. enttäuscht wird.
-
Okay, dann weiß ich bescheid. Meine Bestellung ist ja schon seit heute morgen raus 
Gruß,
Dominik
-
Frag doch mal BB007 
-
Am besten macht man noch einen Kanzler(in)thread, einen Viezthread und einen Vorsitzendenthread auf - nur der Vollständigkeit halber.

-
Mal ne Frage an die Besitzer solcher Taschen. Ist in den Taschen, speziell mit dem K750i, ebenfalls eine Staubentwicklung wie in Hosentaschen zu erkennen?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich finde die Idee nicht mal annährend witzig..
Es ist ganz klar eine verbotene Werbepolitik, die dabei betrieben wird.
Nur weil ich im Telefonbuch steh, darf ich deshalb auch nicht angerufen werden; so sehe ich das eigentlich beim Bluetooth auch. Nur weil ich BT habe und es auch oft anhabe, darf mir deshalb sicher keine Werbung zugeschickt werden... außer ich hätte zugestimmt, und das hat man wohl in dem Fall kaum (und kann beim Jacking auch kaum unterschieden werden)...
:flop:
PS: Wo ist denn Booner? :p
Andersherum. Die ganzen Bluejacker betreiben das seit Monaten und da war es auch keinem ein Dorn im Auge
Ich wurde jedenfalls damals nicht wahrgenommen, als ich meine Kritik äußerte. Von daher wird wohl der eine oder andere inzwischen mal aufwachen.
-
Gestern auf dem Rückweg von Freiburg gesichtet:
Rastplatz Hockenheim 1,32 € für den Liter Super. In der Nähe von Köln 1,31 €. Hier am Ort die JET 1,25 €.
Und dann wird noch groß Werbung gemacht (im Radio), dass der Preis angeblich sinken soll!? Naja, wers glaubt.
-
Nur wie sieht das ganze aus, wenn man ein Bluetooth-headset gekoppelt hat und z.B. an einer Filiale vorbeifährt oder kurzzeitig dort stehen muss? Kriegt man dann auch die entsprechende Mitteilung?
Die Idee ist im Moment noch witzig, wird aber lästig, wenn das jeder Laden macht und nach 10 min Einkaufsstraße das Handy vor Meldungen aus allen Nähten platzt.
-
Biete ein Bluetooth-Headset von Anycom inkl. Ladegerät. Das Headset wurde nicht allzuoft benutzt, daher verkaufe ich es hier. Hab es zuletzt mit dem 6230 benutzt, wird wohl also auch mit allen anderen Geräten funktionieren.
Preis VHB, bietet mal an was ihr dafür zahlen würdet.
Hier noch ein Bild:

-
Absolut empfehlenswert ist auch
JEB
absolut seriös und absolut netter Kerl. So macht TT wieder Spass! Danke nochmal für die Mühe mir noch entgegenzufahren.
Gruß,
Dominik