Geb zu, die Software hat ein Bug, oder was sichert der Mann da alles ? ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
O2neuling: Du magst ja tolle Romane schreiben nur weniger ist oft mehr. Und Deine Angst kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht einfach weniger Sci-Fi Filme schau'n.
So unrecht hat er aber nicht.Nur das muss ich korrigieren:
Zitatdass die Daten kontaktlos auslesbar sind und man den Pass dazu nicht mal aus der Tasche nehmen muss.
Lt. meinen Infos soll es nicht kontaktlos auslesbar sein, wenn der Reisepass zugeklappt ist. Das nur als Hinweis. -
Ein Verwandter von mir hatte eine große DEA-Tankstelle. Er lebte nur vom Shop, wenn es denn lief auch ganz gut. Als aus DEA Shell wurde kündigte er, weil die Bedingungen bei Shell härter waren. U.a. wollten die vorschreiben, was im Shop verkauft wird, und damit war er nicht einverstanden.
Im übrigen ist es wirklich so, dass sie nur 1 Cent pro Liter verdienen. Mehr ist da nicht zu machen. Reich geworden ist aber trotzdem, so dass er heute eigentlich nicht mehr arbeiten müsste.
-
Ich denke mal zum Europapark fahren wir ein anderes Mal. Da bietet sich der Frühjahr/Sommer eher für an.
-
XP ist lauffähig. Zur Sicherheit unnötige Dienste (Design etc.) abschalten.
Windows 2000 empfehle ich keinem. Ein absolut inakzeptabeles Betriebssystem.
-
So blöd sich das anhört, Hananiel aber mungojerrie hat in gewisser Hinsicht recht. Wenn die Gesetzgebung vorschreibt, man muss dies und das irgendwo anbringen, dann kann zwar der kleine Beamte drüber nachdenken und sagen "das ist Quatsch" aber wenn das aufgebrummt wird, kann man es nicht ändern. Was soll er auch machen? Soll er die Gesetze anzweifeln und sich beschweren? Selbst dann passiert doch nix.
Der Bund der Steuerzahler schaut gerne mal über solche Details hinweg. Es sollte viel mehr die Rahmenbedingungen, die dazu geführt haben, angeprangert werden.
-
Schaut doch mal weiter unten, da ist die Sprache eine andere, ich vermute Griechisch oder sowas. Jedenfalls kann ich es nicht lesen...
Heftig, jetzt stell ich gerade fest, dass der Text in einer anderern Schriftart formatiert ist und man ihn nur lesen kann, wenn man den Text hier reinkopiert.
So seh ich das:
http://img456.imageshack.us/my.php?image=test7bk.jpgFand ich ein wenig crazy.
-
Was macht den ein Online-Shop auf Platz 2? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder was meint ihr?
-
Was will uns der Käufer mit dieser Artikelbeschreibung sagen?
-
Das versteh ich auch nicht. Da wird ständig gejammert und die fahren Millardenumsätze ein und Gewinnsteigerungen ohne Ende. Was soll das ?!