ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
... wo machen wir weiter?
Im Bundestagswahlthread ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
... wo machen wir weiter?
Im Bundestagswahlthread ![]()
Vielleicht solltest du den Link in die Signatur packen,wenn es dir so wichtig ist für dein Forum zu werben ![]()
ZitatDiese Entwicklung wird vom aktuellen Wirtschafts- und Kapitalsystem unterstützt. Selbst ein Kleinkind müsste erkennen, daß das nicht endlos weitergehen kann.
Aber letztlich hast du den Kapitalismus mitgewählt
Vor einigen Jahren, vielleicht auch vor ein bis zwei Jahrzehnten war es hier anders. Aber die amerikanischen Verhältnisse, quasi der Inbegriff eines Kapitalistischen Staates, schwappt eben auch rüber.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Der sollte mal etwas genauer auf die Rechtschreibung achten, ansonsten ist es nicht allzu witzig IMHO.
Doch gerade das ist witzig. Typischer BMW-Fahrer eben ![]()
Die billigste freie hat hier 1,23 für Super! Was ein Unterschied, ich hoffe da geht noch was.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
also nen gutes Gefühl hätte ich auch nicht...was ich mich aber Frage, wie das im einzelnen dann läuft?! Die Spedition kommt mit Bargeld, wir gehen zur Bank, lassen es überprüfen und zahlen es auf mein Konto ein... Wie kann ich dann noch betrogen werden?
Den reicht es wohl, wenn du oft genug die Hotline kontaktierst. Jeder "Typ" der drauf reinfällt, bringt ja schonmal Geld. Solche Mails Hunderttausendfach versandt bringen schon genug Geld ohne dabei nur ein Fahrzeug kaufen zu wollen.
Alleine die 0900 Nummer sagt doch alles. Obwohl die Masche schon sehr dreist ist.
ZitatOriginal geschrieben von schramschram
Außerdem sollte wir einmal überlegen die Öffentlichkeit herzustellen. Evtl. haben die Bildzeitung und Co. noch mehr möglichkeiten zu rechachieren. Und so ein Fressen lassen die sich doch nicht entgehen. wenn das nach Abzocke riecht.
Trotzdem, ich glaube noch daran und will nach New York !!
Erinnert mich an ein 3-Jährigens das zur Mama sagt "Ich will aber den Lolly". ![]()
An alle die hoffen, dass alle gierigen abgezockt werden: Lasst uns frohlocken wenn das erste gejammere einkehrt. ![]()
Interessant wie vieler 0-Poster hier so glücklich über den Verein sind
Gibt mir echt zu denken, ob ich was falsch mache...
Ich könnte bei so einer Situation komischerweise nicht über mich lachen. Einfach weil ich sowas hasse. Mir ist das mal auf der Kirmes passiert. Das ist von einem Spielgeschäft jede Menge Wasser runtergekommen, weil ein Mitarbeiter von innen die Plane entsprechend gedrückt hat (nach nem Regenguss). Ich war von oben bis unten nass - lachen konnte ich darüber irgendwie auch nicht.