Beiträge von AdministratorDr

Zitat aus dem USA Forum:

Da fällt mir nur " :rolleyes: " hier ein!

Ich komme irgendwie immer ständig zurück nach Nokia. Trotz längerer Ausflüge in die SE Welt, oder auch Siemens, bin ich zur Zeit mit dem 6230 absolut zufrieden. Schnelle Menüs und kann alles was ich letztlich benötige.

Mehr brauch ich im Moment wirklich nicht.

Gruß,
    Dominik

Flightplan

Guter und spannender Film. Jodie Foster in Top-Form. Beginn eher mäßig, aber ertragbar.

4,5 / 5 Sternen

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Crashman

Mich würde ein Schnitt quer durch die Bevölkerung interessieren. Einfach mal um zu sehen, wie es wirklich in Deutschland ausschaut.

Und das in einem Handyforum, wo wir uns über Luxusgüter wie Handys unterhalten und pro User durschnittlich jede 2te Woche ein neues Phone für 500 € leisten ? :confused:

Re: Re: Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na ja, das machen doch viel Leute, bspw. keine zutreffenden Angaben über das eigene Bildungsniveau o.ä. ...

Zitat

Hm - harte Ansichten. Würdest Du das genauso sehen, wenn z.B. so ein Internetflirt alles aufgibt und von einer weit entfernten Stadt zu Dir zieht? Irgendwie kann das Vögeln dann nicht alles sein - obwohl man nebenher ja munter im Internet weiterflirten und sich so die nötige Selbstbestätigung holen kann. Adressen dafür gibt es ja zur Genüge (Lycos z.B. etc.).

Bei der geilen Steilvorlage gings wahrscheinlich garnicht anders :D

Aber nun genug OT von mir.,

Ich hab ein weg von 3km vor mir die ich mit dem Auto fahren muss. Brauch es nämlich dienstlich. Bin froh nicht länger fahren zu müssen. Meine Frau dagegen fährt 30 km pro Strecke. Ärgert mich auch für sie weil sie mehr arbeiten muss und weniger verdient. Das ist Ungerecht.