Bietet das nur Lufthansa an, oder auch andere Gesellschaften? Gibt es da eine Übersicht?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Vielleicht liest IPC mit und fragt mal freundlich ne Stewardess.
Im übrigen, bei 8-10 Stunden reiner Flugzeit, wäre ich immer froh ein laptop mitzuhaben.
-
Das witzige ist doch, dass bei bestimmten Temperaturen, Sommerreifen besser sind, außer eben bei Schnee und Frost. Und genau der Fahrbahnzustand ist gerade in den nördlichen Gefilden doch häufiger als Schnee und Frost.
-
Kurze Frage, gibt es auch die Möglichkeit sein Laptop ans Bordnetz zu klemmen? Denn der Akku hält wohl kaum bis L.A.

-
Das wäre auch meine Frage. Kostenlos wird es wohl nicht sein.

Witzig ist es schon, die Welt wird immer kleiner durch solche Technik. Ist aber auch ganz nett. Im USA-Forum schreiben regelmäßig Urlauber live ihre Berichte aus dem Urlaub inkl. Fotos. So ist man quasi jeden Tag dabei und sieht, was die dort so erleben.
Gruß,
Dominik -
Bin gerade über einen interessanten Artikel beim Spiegel gestoßen.
Zitat
Winterreifen, behaupten die Hersteller, haften nicht nur bei Schnee und Eis besser, sondern generell unterhalb von sieben Grad. Peinlich nur: Das stimmt nicht.Die Frage ist einfach, und die Antwort auch: Wann beginnt der Winter? Er beginnt am 21. Dezember, jedenfalls auf der Nordhalbkugel der Erde.
Damit jedoch ist noch nicht alles geklärt - jedenfalls nicht für den Industriezweig der Reifenproduktion und einen dienstbaren Polit-Verband.

Im übrigen, ich hab meine Winterreifen schon drauf, aber mich würde interessieren, wie ihr das seht? Zieht ihr im Winter welche drauf oder fahrt ihr mit Sommerreifen?
Gruß,
Dominik -
Für dein Engagement schonmal ein dickes :top: ! Für deine Schwester tut es mir sehr leid.
Ich frag am WE mal einen befreundeten Grafiker, ob er das machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ich glaube auch daß dann auf einem anderen Bereich entlastet wird. Es war schon immer so. Erhöhungen oder Erniedrigungen auf der einen Seite ziehen eine Erhöhung bzw. Erniedrigung auf der andere Seite in Anspruch. Das wird definitiv geschehen. Wie auch hier wird es dann (leider) wieder Personen geben die davon provitieren und welche dies eben nicht tun. Wie die Erhöhung der MwSt, im Gegenzug werden die Lohnnebenkosten gesenkt und Du hast ein paar Kröten mehr im Monat über. Aber dies nur als Beispiel.
Der Staat ist Pleite, daher wird er auch keine Entlastung herbei führen. Das ist ja auch absehbar da ständig in den Medien gesagt wird das "einschneidende Maßnahmen kommen werden", auch unter der großen Koalition.Und das heißt für alle - Mehr Belastung.Von der Entlastung kann man wohl die nächsten Monate/Jahre nicht sprechen.
-
Die ganzen Versprechen, auch telefonisch, nützen nix, wenn das Geld einmal weg ist. Ein Call-Center lässt sich günstig mieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich weiss nicht, warum immer so eine Angst vor der generellen Autobahnmaut geschürt wird. Ich klebe mir gerne eine Vignette an die Scheibe, wenn die Autobahnen dadurch saniert werden und der Autofahrer durch eine Erleichterung bei der Mineralöl- oder KFZ-Steuer entlastet wird.
Davon ab, du glaubst doch nicht wirklich, dass im Gegenzug irgendwas gesenkt wird. Das ist bisher doch fast nie vorgekommen. Das ist nicht mehr als eine zusätzliche Einnahmequelle, darüber sind wir uns doch alle im klaren. Und eine weitere Belastung ist in meinen Augen in keinsterweise gerechtfertigt.Die Vignette an sich sieht auch ziemlich beschissen aus, meine Meinung.