Hat jemand von euch die Möglichkeit das aufzunehmen?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Ich hab gestern fss-online.de aufgerufen und gerechnet. Fazit, ich hab zur Zeit die günstigste Versicherung, obwohl sie dort nicht gelistet ist.
Hier meine Erfahrung mit dem Versicherungswechsel und dem Feilschen
Gruß,
Dominik -
Endlich versteht mich mal einer. Natürlich lache ich nicht über die ach so bösen Amis
Ich bezog es, wie schon richtig erwähnt, auf die dann wieder steigenden Spritpreisen die man leider nur noch mit Humor nehmen kann. Alles andere treibt einen in den Wahnsinn! -
Erstatte doch mal Anzeige (sofern Rechtsschutzversichert) und drucke alle Schreiben von ihm und dir und Ebay aus und leg es deinem Anwalt vor.
Hast du Ebay anschließend nochmal ganz offen und eindeutig klar gemacht, was da abgeht?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Meine güte, wirklich nach jedem Kochen
VIelleicht nach jedem zweiten Mal, ist doch nix dabei. Das mach ich morgens bevor ich frühstücke mal eben so nebenbei

-
Die Leute dort unten tuen mir Leid. Vor allem weil es der dritte innerhalb kürzester Zeit ist.
Mal sehen wann die Ölpreise nach oben klettern, ich wette diesmal landen wir bei 1,50 € der Liter. Nur mal so als Prognose
Vielleicht hab ich auch mal so ein Glück wie Stefan, der ja regelmäßig die Preis prognostizieren kann

Gruß,
Dominik -
Zitat
Mit normalen Ceranreinigungsmitteln kommt man nicht weiter
Das liegt wohl daran, dass man direkt nach einem Kochvorgang reinigen müsste. So machen wir es jedenfalls. Anfänglich sah es auch so komisch aus, nachdem wir das Zeug benutzen, ist alles in Butter. Hab leider den Namen nicht parat ist aber so ein bililg-Reiniger von Schlecker oder Aldi.Alternativ gibt es auch einen Schaber mit Rasierklinge (weiß nicht wie der genau heißt), damit kratzt man vorsichtig über das Ceranfeld und löst so den Schmutz effektiv.
-
Ginuwine
Sehr stilvoll, wie ich finde :top: -
LTU fliegt tagsüber, aber ansonsten geb ich dir ausnahmslos recht.
-
@chung
Die Antwort galt auch nicht dir, sondern DeeJayDave. Das Zitat stammt nämlich nicht von dir
Und das Angebot an sich ist schon günstig, wenn ihr von Berlin aus reisen solltet. Und die paar € ist es dir sicherlich Wert