Beiträge von AdministratorDr

Na dann muss ich wohl abwarten, dann werd ich es am 26.10. nochmal online stellen. Wenn ich bis dahin nichts gehört hab, ist es mir auch egal.

Ich hab ihr jetzt noch mal eine Email geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich nicht länger warten möchte, da mir sonst ein Verlust entsteht. Eine Negative ist ihr jetzt schon sicher und wenn ich die Bewertung 5 min vor Ende der 90 Tage verpasse. Solche Käufer sind genauso schlimm wie Händler die nicht liefern oder 3 Jahre dafür benötigen.

Ich hab mich gerade mal ein wenig damit auseinander gesetzt. Ein Verschluss wäre wirklich nicht schlecht.

Entweder durch einen Verschluss in Form eines Bandes, das man zuzieht, so wie hier zu sehen:

[small]geklaut aus dem Testbericht von Laubi :D [/small]

oder aber in Form eines Klettverschlusses. Ist da was machbar?

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    P.S.: Wenn sich jemand neu anmeldet und direkt im zweiten Posting ein Angebot so lobt und verlinkt, über das im Thread garnicht diskutiert wurde, werde ich skeptisch.

Seh ich genauso, das ist mehr als unseriös weil es sowieso keiner glaubt.

OT:
    Im USA Forum berichtete ein User, dass das Angebot wohl in der örtlichen Zeitung stand.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab auch mal, wenn auch ein vergleichbar geringes, Problem.
    Hab am 12.10. bei Ebay eine Konzertkarte verkauft. Die Käuferin meldete sich bisher nur einmal, nämlich nachdem ich fünf Tage nichts von ihr gehört hab, ich ihr eine Frist setze, sie solle sich doch melden. Das Konzert findet am 30.10. statt. Sie meldet sich dann mit einer ziemlich belanglosen Mail, ob denn auch Nachname möglich wäre und was es kostet (obwohl dies ausdrücklich im Auktionstext stand, für jedermann ersichtlich. Nur bei ihr nicht.

Jetzt hab ich keine Lust noch fünf Mails zu schreiben bis denn endlich mal überhaupt die Entscheidung fällt ob sie es nun per Nachname oder Vorkasse bezahlen möchte. Kann ich den Artikel spätestens am Freitag den 21.10. erneut einstellen, damit ich überhaupt noch ne Chance hab das Ticket loszuwerden? Oder muss das jetzt bis zum Ende gehen, u.U. sehe ich dann kein Geld und das Ticket verfällt.

Was meint ihr?

Ich zitiere mich nochmal selbst, weil ich wirklich nicht weiter weiß.

Und es gehört wohl eher ins Werbe, auch wenn es um die Beurteilung des Designs geht ;)

Was mir nur gerade bei eurer Seite auffällt. Wenn ich eine Tasche ausgewählt hab und "Zur Kasse" gehe ohne ein Kundenkonto anzulegen werden Anschrift + Lieferanschrift gefordert... erst zwei bis drei Schritte danach erfahre ich endlich wie die Bezahlung ausschaut. Das wäre vielleicht noch ein inhaltlicher Kritikpunkt, denn mich interessiert im vorhinein schon welche Zahlmöglichkeiten ich habe.

Gruß,
    Dominik

Ich hab auch mal, wenn auch ein vergleichbar geringes, Problem.
    Hab am 12.10. bei Ebay eine Konzertkarte verkauft. Die Käuferin meldete sich bisher nur einmal, nämlich nachdem ich fünf Tage nichts von ihr gehört hab, ich ihr eine Frist setze, sie solle sich doch melden. Das Konzert findet am 30.10. statt. Sie meldet sich dann mit einer ziemlich belanglosen Mail, ob denn auch Nachname möglich wäre und was es kostet (obwohl dies ausdrücklich im Auktionstext stand, für jedermann ersichtlich. Nur bei ihr nicht.

Jetzt hab ich keine Lust noch fünf Mails zu schreiben bis denn endlich mal überhaupt die Entscheidung fällt ob sie es nun per Nachname oder Vorkasse bezahlen möchte. Kann ich den Artikel spätestens am Freitag den 21.10. erneut einstellen, damit ich überhaupt noch ne Chance hab das Ticket loszuwerden? Oder muss das jetzt bis zum Ende gehen, u.U. sehe ich dann kein Geld und das Ticket verfällt.

Was meint ihr?