Beiträge von AdministratorDr

Erstmal sind das zwei Paar Schuhe. Was du beschreibst sehe ich genauso. Mahnungen bleiben nicht liegen. Bei der GEZ ist es doch so, die unterstellen, dass du welche hast ohne es zu wissen und verlangen von dir Geld. Das wäre so als wenn ich dir einen Brief schicke und unterstelle, dass du 10 Handys besitzt wofür du zahlen musst. Was machst du damit? So ein Schmarn lässt du liegen, so auch hier.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Da keine Vorleistunsgpflicht deinerseits vereinbart wurde, kannst dua uch zuerst Lieferung des Handys und anschließend Bezahlung verlangen.

Solltet ihr euch nicht einigen können, muss an den Gerichtsvollzieher geleistet werden :)

Reden wir hier von der Praxis oder der blanken auf dem Papier stehenden Theorie? ;)
    Stev2000
    Frag ob du es persönlich abholen kannst, sofern er das akzeptiert, kannst du es dir ja per Nachname schicken lassen.

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Wenn ich dabei 50% spare kann mein Auto stinken wie es will! :D

Ich denke nur an das Allgemeinwohl ;) Und natürlich an mich. Was muss denn dann für ein Filter ins Auto, damit man die Pommesbude nicht riecht? Und wenn jeder damit fährt dann wird mir jetzt schon ganz anders *würg*

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die Welle von Hardcore-Spammern, die eine solche Regelung hervorrufen würde, stelle ich mir ehrlich gesagt nur ungern vor.

Andersherum: Wer macht sich die Mühe 500 Posts loszulassen (vor allem sinnfreie) nur um dann zu verkaufen? ;)
    Und, seien wir doch mal ehrlich: Jemand der nur wild drauf los postet wäre doch sp schnell weg vom Fenster, wenn der Inhalt seines Posts nicht über das LOL oder ROFL hinaus geht.

Vorteil wäre nämlich: Jeder kann sich ein Bild über den User machen. So mach ich es zumindest. Bevor ich was kaufe, les ich mir zig Postings durch und schaue, wie er zu bestimmten Dingen eingestellt ist. Natürlich ist das kein Garant, aber es erhöht die Chancen massiv.

Ich denke das macht die Sache wesentlich einfacher.

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Aber welchen Sinn hat in diesem Fall die Anpassung bei Wallce & Gromit?
    Der deutsche Titel klingt nach einem Kinderfilm für 3-jährige.

Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht dachten die Experten, das die Zielgruppe Kinder und Jugendliche sind.

Danke auch für eure Meinungen. Natürlich habt ihr recht. Ein wenig oversized ist es schon, aber als alter Technikfreak ist man ja auch immer da hinterher :D

Also generell hab ich nix gegen Zettel, nur muss man mich ja nicht gleich als Touri entlarven wenn ich meinen Marco Polo Reiseführer und meine Zettel ständig rauskram. Das fällt imho wesentlich mehr auf. Und wenn ich in NYC bin möchte ich auch mal online gehen um evtl. meine Route/Plan zu ändern. Naja mal schauen, vielleicht nutze ich dann doch das örtliche Internetcafe.