Beiträge von AdministratorDr

Ich hab mir den Film gestern in der Spätvorstellung angeschaut. Der Beginn war nett anzusehen, aber nicht herausragend. Gerade Gromit punktet wieder, seine Mimik ist einfach super!

Der Rest des Films war sehr unterhaltsam, muss man aber auch mögen. Ist eben nicht jedermanns Geschmack.

4/5 Sternen

Sofern der gebrauchte Server nur als Testserver gilt, in Ordnung. Als Produktivserver würd ich so einen nicht einsetzen. Einfach weil ich nicht die Verantwortung tragen möchte, wenn so ein Teil genau dann abschmiert, wenn man es nicht für nötig hält. Und so teuer sind neue "low cost" Server auch nicht. Andersherum: Wenn ein Unternehmen von mir verlangt das ich die EDV betreue, dann muss es auch akzeptieren, dass es nicht zum "Geiz-Preis" geht.

Ich wette mit euch es wird für diesen Zeitraum keine Restkontingente geben und ihr kriegt euer Geld zurück.

Das ist mit diesem Preis überhaupt realisierbar. 100%ig nicht! Weder Hotel noch Flug wäre damit gedeckt.

Wer dort trotzdem bucht: Viel Glück, dass ihr auch nachträglich an euer Geld kommt. ;)

Zumal die Stadt zu der Zeit noch voller ist als sonst schon.

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    AdministratorDr, Hast Du eigentlich schon ein Hotel gefunden?

Ja hab ich. Hab direkt online gebucht. Ob es günstig ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich zahle ca. 580 $ für ein 3-Sterne Hotel direkt am Time Square ;)

Zitat

Reisepass: biometrischer Pass für Visa Waiver nötig, falls der Reisepass nach dem 26.10.05 ausgestellt wird Klick

Wird direkt am 1. November beantragt ;)

Danke erstmal für die Tipps. Zur Zeit hab ich das bsquare maui ins Auge gefasst. Wollte es mir ja schon vor einigen Wochen holen, hab dann doch gezögert und bin zur Zeit wieder am überlegen. Den Treo hab ich abgeschrieben. Der ist viel zu teuer für das bisschen was er kann.

Ein subnotebook ist wohl das beste. Ich hab ja zum Glück noch etwas Zeit und dann schau ich mich um.

edit:
    DUSA
    Ich meine NYC! Der Staat selber vielleicht ein anderes Mal. Wird wohl nicht das letzte Mal, dass ich dort gewesen bin.

Generell sind natürlich Jahreswagen günstiger, Konkurrenz belebt eben das Geschäft.

Der Wiederverkauf ist immer mit Risiken verbunden, du weißt ja nicht wie bis dahin die Lage am Automarkt so ist. Der 318td ist ja jetzt motortechnisch so der Bringer, als wenn sich Leute drum reißen würden. Das sieht beim 320d schon anders aus. Alles nur IMHO.