Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    AdministratorDr
    das mit dem ärger interessiert mich jetzt. Ärger mit dem Verursacher ? Oder allg. Ärgern mit dem Papierzeugs ?

Ich hatte nicht die Polizei gerufen und der Vater des Bengels, der mir drauf gefahren ist, wollte mir ein Tag später die Schuld in die Schuhe schieben, frei nach dem Motto "Ich kenn jemand der was gesehen hat". Ja ne is klar :rolleyes:

Nachdem ich ihm klar gemacht hab, dass wir gerne über Anwälte kommunizieren können und ich mich nicht verarschen lasse, war er schnell ruhig. Er hat wohl gedacht, er könnte mich über den Tisch ziehen, nur weil der Junge Bengel gepennt hat. Ich hatte ne Wut.

Daher seitdem nur noch: Egal was passiert. Die Polizei ruf ich ab jetzt immer, und wenn es nur ein minimaler Kratzer ist. Mir egal.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    AdministratorDr
    Es liegt ganz sicher an vielem. Viele sagen auch, wozu im Moment Kinder, wenn eh alle Arbeitslos sind. Aber das Kinder auch Konjunkturmaschinen sind, das sieht wieder keiner.

Man setzt aber keine Kinder in die Welt für die Wirtschaft, sondern weil man Kinder sich wünscht - da denkt man nicht an irgendwelche Wirtschaftliche Faktoren. Außer natürlich Analytiker, aber die sind in meinen Augen krank.

Ich erzähls mal wie es bei mir war:

- Roller fährt hinten auf.
    - ich notiere den Unfallgegner, er gibt zu
    - danach kommt erstmal jede Menge ärger, den ich hier spare...
    - ich fahre zur Werksatt, die machen für 30 € nen Kostenvoranschlag über die geschätze summe.
    - dieser wird der gegnerischen Versicherung vorgelegt.
    - 14 Tage später hatte ich das Geld.

Ich saß neulich im 3er Touring. Fand ihn ehrlich gesagt, öde. Die Amaturen bestechen durch rein garnix. Drinnen war es wirklich eng (dabei bin ich unter 1,80 m)

Und wie schon erwähnt, designmäßig bietet er (imho) nix.

was neues (hoffentlich)

Schaut euch das mal an:

http://archiv.chilloutzone.de/05100601.wmv

Facts: Mann aus ner französischen Morning-Show flüchtet vor der Polizei.

Hier die Übersetzung, falls ihr kein franzmännisch könnt:

:D

Zitat

Mein Fazit: Ausbildungpakt schön und gut, aber nicht nur die böse Industrie ist immer dran schuld, wenn viele Jugendliche keinen Job finden.

Das es zwei Seiten der Medaille gibt ist klar. Zum einen gibt es eben Betriebe die das nicht können/wollen und zum anderen die Schüler die sich keine Mühe geben. Manche Betriebe stellen aber auch Erwartungen für einen einfachen Job, das ist nicht mehr feierlich.

Meine erste Bewerbung war damals der Treffer - Einstellungstest - Vorstellungsgespräch - Gruppengespräch (mit gegenseitigem Ausstechen) - das wars. Ich nenne sowas Glück und nicht unbedingt können, denn eine gehörige Portion Glück gehört schon dazu.