Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Das ist nun überhaupt nicht verwunderlich. Das was ein einzelner Mensch an Kontakten und Beziehungen knüpfen kann und wird, ist natürlich so stark eingeschränkt, dass zwangsläufig ein anderes Bild entstehen muß, dass nicht repräsentativ sein kann. Das letzte mal als ich in den Staaten war, habe ich auch keine fundamentalistischen Christen kennen gelernt - ist aber auch nicht überraschend, da ich bei meinen Tätigkeiten und Aufenthaltsorten keinen Schnittpunkt gehabt hätte.

Der Sohn ist Deutscher und lebt dort seit 10 Jahren, und glaub mir, der kennt genug Leute (ist Uni-Professor).

Bezogen auf die anderen sachen, natürlich sind die sachlich richtig, aber sie projezieren ein Bild von einem Land, was es so nicht gibt.

Dann zeig solchen Billigheimern wo der Hammer hängt - Ignorier sie oder lass dich als Spießer bezeichnen und verweis auf die Suche. Mir egal was so ein Null-Poster oder fauler Bengel dann von mir denkt, aber es kommt eben auch auf die Art des Posts an.

Wenn sich jemand Mühe gibt und seine Quellen so langsam eingrenzt, kann man ihm helfen. Aber so Threads wie der besagte "ich such billiges hotel in deutschland" ist irgendwie fehl am Platz, da geb ich dir recht.

Fazit:
    - Statt dich zu ärgern - Ignorieren -

Zitat

Original geschrieben von Greyzoner
    Und ich finde es noch immer absolut genial, den Schlüssel nicht mehr aus der Tasche holen zu müssen, um ins Auto zu kommen, den Motor zu starten und nach der Fahrt das Auto wieder abzuschließen. :-)

Jetzt verwirrt ihr mich gerade. Jopi sagte doch:

Zitat

Den Mégane muß man IMMER per Hand VERriegeln . Sei's wie generell möglich mit der Karte oder ab imho Luxe Ausstattung (mit Öffnungssensoren in den Türgriffmulden) per Druck auf den/ die Knopf/Knöpfe an den Türen (die ein generelles Problem sind, Renault arbeitet an einer endgültigen Behebung, offenbar muß ein ganz neu entwickeltes Teil her).

Die Karte muss doch auch immer in den vorgesehenen Einschub oder lieg ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ihr habt doch bei Martyns Posting gemeint, das wär die (Zeitungs-)Meinung von denen, die noch nicht drüben waren. Da ich auch zu diesen Leuten gehöre - ihr offensichtlich schon, wüßte ich gern was daran falsch ist...

Ich muss dazu sagen, ich war selbst noch nicht drüben. Aber wenn eins klar ist, dann doch, dass man nicht einem Medium alleine vertraut.

Eine Bekannte war vor ca. einem halben Jahr ca. 2 Monate in den USA bei ihrem Sohn. Das Bild, das uns hier gegeben wird, stimmt in größten Teilen überhaupt nicht. Das deckt sich auch mit den Meinungen aus dem usa-forum wo ich regelmäßig mitlese (muss mich ja auf meinen Urlaub vorbereiten).
    Soll heißen, selbst wenn es in Amerika möglich ist, hat nicht jeder ne Waffe, ist ein religiöser Fanatiker und wartet bis er 21 ist damit er was trinken darf :D

Was G.W.Bush betrifft, da mag man sich drüber streiten, aber man kann es nicht auf das Amerikanische Volk projezieren. Deswegen trägt doch nicht jeder Deutsche Lederhosen und isst Schweinshaxe!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Allerdings würde mich interessieren was ihr (Tobsen, AdministratorDr) zu berichten habt.

Sehe gerade nicht den Zusammenhang, was willste wissen? :confused:

Hab ja nur mit denen telefoniert. Und das haben sie wohl alles ausprobiert. Weder im Bios noch durchs abklemmen haben sie die Reinfolge ändern können.