Kommt das Rothausbier nicht aus dem Schwarzwald? Ein Verwandter meiner Frau (und dort wohnend) sagte nämlich, dass man die Plörre nicht trinken kann, da das Felsquellwasser erst durch den Friedhof läuft und dann die Brauerei daraus Bier macht. ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Wenn ich den Link noch finde, kann ich ein Video vom 350Z posten wie er sich auf der Nordschleife vergnügt.
edit: Ich krieg maximal 330 kb runtergeladen, dann ist schicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tddy
LTU eben, betrügen gern die Kundschaft.
Da spricht der pure Neid
Ansonsten bitte Belege!
42606820
Ruf einfach die Hotline an und kläre das. Hast du evtl. den Zubringerflug gewählt anstatt die Bahnanreise? -
Es geht ja nicht darum, dass es das nicht gibt, sondern das es das nicht flächendeckend für jedermann zu nem vernünftigen Kurs gibt

Davon ab hast du recht, das bringt nix wenn der gegenüber nicht schnell genug ist. Vor einigen Monaten hab ich mal ne Linux ISO gezogen von knapp 700 MB, das ging ratz fatz, das war wirklich der Wahnsinn.

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Nein....... diese Kirche steht in einem sehr katholischen Land!In Europa.....
Bleibt ja nur Italien, Polen, Rumänien... -
Hi und Hallo,
gibt es eigentlich noch handliche Tintenstrahldrucker, wie es sie früher mal gab? Die sind speziell für den mobilen Einsatz gedacht und sind dementsprechend flach und klein.
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Weder noch.......!
Rostock ist es auch nicht. Dann vermute ich mal ne griechische Insel. Kos, Rhodos, Kreta?Ansonsten geb mal nen Tipp.
-
Die Einstiegsserie von Kyocera ist wirklich top, da gibt es nix zu meckern. Die halten lange, gehen sparsam mit Toner um und haben ein gescheites Papierfach.
Ich würde mir alternativ noch nen Tintenstrahldrucker holen, wenn es doch mal farbig sein soll.
-
Wir Deutschen brauchen auch immer ne Zeit um an die Technik Anschluss zu finden. Ich zum Beispiel hab erst seit diesem Jahr DSL
Vorher "reichte" mir ISDN... ja ja so sind wir eben :p -
Vielleicht in Dubai, oder doch der Türkei? Bin mir so unschlüssig.