Beiträge von AdministratorDr

Wir sind Helden hebt sich höchstens dadurch ab, dass die Texte wirklich gut durchdacht sind. Die Wortkonstrukte sind mir bisher bei keiner deutschen Band aufgefallen.

Was mir bei Juli auffällt. Auf dem Album sind alle Lieder perfekt eingespielt, die Radioversionen aller Lieder (sei es "Warum" oder "Regen und Meer") sind dermaßen schlecht, da hat man sie das Lied wohl nochmal singen lassen und sie sollte wohl absichtlich nicht so gut singen. Hört euch mal die Album Version an, die ist wirklich gut. Das was im Radio läuft ist absolut mies, kann garnicht verstehen, wieso die Plattenfirma sowas extra noch produziert, damit es sich schlechter anhört?

Am WE war bei uns am Ort ein Automarkt wo alle örtlichen Autohändler ihre Wagen präsentieren konnten.

U.a. stand da auch der neue Leon. Das äußere gefällt mir sehr gut, von innen toppt er meiner Meinung nach den A3 Sportback. Der stand nämlich daneben und ich muss sagen ich bin schon enttäuscht. Von innen ist der Sportback sehr klein, die wenigen Bedienknöpfe sahen zwar gut aus, aber 32.000 € für ein bisschen Ausstattung. Naja ich weiß nicht. Die Sportsitze drücken, das Plastik empfand ich als billig.

Der Leon dagegen war total klasse, sowohl innen als auch von außen. Der Preis ist sowieso akzeptabel.

Der Crossfire von Chrysler, (imho sehr selten), stand dort auch. Als Tagesangebot für 199 €. Der sah schon lecker aus.

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Und vor allem ist in der Beschreibung zwischen drin ein Satz, dass es sich nur um das Bild handelt. Vorher Beschreibung der PSP und hinterher auch. Sowas ist doch echt kriminell. Aber die Leute sind doch auch selbst schuld, wenn sie sowas nicht sorgfältig lesen.

Aber mal ehrlich, wer von euch liest sich immer alles bis ins Detail durch? klar, das ist unseriös, das sieht ein blinder mit Krückstock. Trotzalledem soll sich mal jemand melden, der nen Handyvertrag abschließt und die kompletten AGB´s vorher studiert.

Bei meiner Frau stand auch mal ein falsches Kennzeichen auf dem Unfallbericht der Polizei. Letztlich hatte der Typ nur ne Sauklaue, woraus man mindestens 5 Kennzeichen hätte lesen können (mit entsprechender Phantasie). Ging zwar nicht um ein Bussgeld, aber sowas ist wie oben beschrieben auch kein Problem. Kriegste eben nen zweiten Bussgeldbescheid.

Im Nissanforum heißt es immer so schöne: Sei ein Mann und steh dazu. Was bringt das rausziehen schon? Dann doch lieber jetzt in den Sauren Apfel beißen.

Mal ganz vorsichtig gefragt

Zitat

ich würde mich gerne trotz momentaner Anstellung, langsam nach einer neuen Stelle umsehen und habe heute seit ewiger Zeit

Darf ich fragen wieso du trotz Festanstellung wechseln willst? Du sagst dein Gehalt ist im Moment niedrig, aber das wird mit der Zeit sicherlich. Desweiteren ist die Arbeitsmarktlage schlechter den je. Genau dann evtl. nur nen Zeitvertrag anzunehmen obwohl man ne Festanstellung hat birgt ein gewisses Risiko.

Muss du letztlich natürlich wissen.

Re: Re: Neigen Frauen eher zur Neiddebatte ?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke nicht das es wirklich Neiddebatten sind, sondern einfach Lästereien, die nicht soviel Belang haben.

Meiner Meinung nach betrifft das nur die Art Frauen, die im Leben auch sonst zu nix gebracht haben. Menschen die erfüllt sind haben nicht das Bedürfniss so zu sein. Und nein, in meinem Freundeskreis kenne ich keine die sich so verhält. Höchstens aus dem Arbeitskollegenkreis. Dort sind es überwiegend Frauen die von Büro zu Büro tingeln um schön zu lästern.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    So, bei uns haben sich heute die Dieselpreise etwas erholt. An der freien Tanke um die Ecke kostet der Diesel 112,9 und bei der Aral 500m weiter 115,9 ....

Super soll auch wieder bei 139 liegen, laut 1Live. Gesehen hab ich es aber noch nicht. Im übrigen spreche ich von einer Erholung, wenn der Preis wieder bei 120 oder 125 liegt.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Denkst Du wirklich, dass "Problem mit congster" ein aussagekräftiger Threadtitel war bzw. ist?

;)

Hast ja recht, es war spät und ich war müde :D

Zitat

Gab es die Summer-Flat nicht nur für Neu- und nicht für Bestandskunden??

Aber ich konnte es doch online auswählen. Na super :( Mal schauen, wie lange ich die Kündigungsfrist habe. Dann reicht mir auch ein Volumentarif.

Gruß,
    Dominik

Hi und Hallo,

Ich hatte bis zum 03.07. den Congster 4 GB Tarif für 6,99 €. Als dann die summer flat für den gleichen Preis beworben wurde, schlug ich zu und buchte den Tarif in mycongster. Soweit so schlecht.
    Denn eine Bestätigung hab ich darüber nie bekommen, weder per Mail noch sonst wie.
    Gebucht wurde jedoch die Flat für 9,99 € Das hab ich jetzt erst auf der Rechnung für September gesehen obwohl der gleiche Preis schon im August abgebucht worden ist, jedoch zusammen mit dem Juli, weswegen ich erstmal nicht stutzig wurde (der nettopreis lag irgendwo bei 8,xx €).

Jetzt ärgert mich das jedoch ein wenig, da ich 100% sicher bin die summer flat gebucht zu haben. Ich hab Congster zwar schon eine Email geschrieben, wollte aber mal fragen, wie es bei euch aussieht.

Lief bei euch alles reibungslos?

Gruß,
    Dominik