-
Moin Moin,
mein Browser braucht heute morgen unwahrscheinlich lange bis TT ordentlich geladen wird. Ungefähr 2-5 min, bis ein Klick auf einen Link seine Wirkung zeigt. Alle anderen Seiten die ich testweise angeklickt habe, funktionieren tadellos. Bei TT jedoch läd der Browser mal bis 45 % mal bis 75% und bleibt erstmal hängen. Dann nach einiger Zeit läd er weiter.
Ich hab an meiner Rechnerkonfiguration nichts geändert, also kein anderer Browser, Blocker etc.
Habt ihr eine Idee? Habt ihr das auch?
Gruß,
Dominik
-
Bevor wir schreiben, was du tun musst, schreib erstmal ganz detailliert was du alles wo eingegeben hast - dann findet man die Fehlerquelle recht schnell 
-
Am besten schau ich es mir vor Ort an. Wenn es mir gefällt geh ich rein, sonst bleibt es bei der Aussichtsplattform.
-
Ich habs längst aufgegeben. Schlimm wird es nur dann, wenn ich selbst nicht mehr erkenne, was ich geschrieben hab 

-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Also das mit dem Restaurant im Fernsehturm würde ich mir vielleicht nochmal überlegen.
Im Restaurant selbst war ich zwar nicht, aber man riecht es auch auf der Aussichtsplattform. Und was ich da gerochen habe, war nicht wirklich lecker.
Habe allerdings schon gehört, dass das Essen eher mittelmäßig und dafür zu teuer sein soll. Außerdem ist es wohl so, dass man trotz Reservierung im Restaurant den vollen Eintrittspreis für den Fernsehturm zahlen muss.
Wenn das teuer sein soll, geh mal im Düsseldorfer Rheinturm essen. Da wirste wirklich arm. Dagegen sind die Preise im Berliner Fernsehturm gnadenlos günstig.
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich nur die Speisekarte gesehen hab.
Feinkost Käfer spielt doch schon in einer ganz andren Liga, auch preislich.
-
DUSA und ksweet
Danke für die Hilfe! Ich druck mir die Posts mal aus und nehm sie mit, damit wir, wenn wir da sind, noch was davon haben.
Nochmal ne Frage. Ich hab über http://www.berlinerfernsehturm.de rausgefunden, das es dort oben ein Restaurant gibt. Da ich das immer als ziemlich nett empfinde (ähnlich wohl wie in Düsseldorf) wollte ich mal fragen, wo man dort die Reservierungen vornehmen kann. Würde dort gerne einen Tisch bestellen.
-
Zitat
Restaurants? Bars? Cafes?
Da könntest du mir schon bei helfen. Wir nächtigen in der Nähe der Frankfurter Allee
Von da aus, sollte es nicht so weit sein, da wir Abends keine Lust auf Stundenlanges Bahn- und Busfahren haben. Hatte mir deswegen schon überlegt bei Sixt nen Mietwagen zu leihen, aber das macht wohl keinen Sinn.
-
Wie sieht es denn mit Word-Docs aus bis zu einer größe von 3-5 MB? In der Regel sind sie ja kleiner, aber ich frag trotzdem mal.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Vor 4 Wochen hätte ein bisschen Rauch in der Londoner tube noch nicht einmal die lokalen Blätter geschäftigt....immer diese sensationsgeilen Medien...viel Lärm um nichts...
Warten wir es ab, ich rechne ja mit nem ganz "normalen" Brand - nix Explosion. Ist aber nur ne Vermutung.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Kann es sein, dass ich keinen Dispo bekomme, weil ich am Ende des Monats das übrige Geld auf ein anderes Konto transferiere? Und von dem her relativ wenig Guthaben auf den Girokonto habe. Spielt das insofern eine Rolle, dass das Risiko, dass ich den Dispo brauche, höher ist?
Kann ich mir nicht vorstellen.