-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
MC Doof Taxi gab es AFAIK mal Testweise in Stuttgart.
Inzwischen aber nicht mehr..... Zu wenig Nachfrage.
Gruß bungee1
Ehrlich? :eek: Ich dachte immer der große böse Mutterkonzern würde sowas unterbinden.
Aber ich dachte mein Idee wäre einzigartig
Naja...
-
Zitat
Zum Design:
<meta name="GENERATOR" content="www.cm4all.com">
So eine Seite mit einem vorgefertigten Design von 1&1 online zu stellen...
Sorry, wenn ich unrecht habe, aber etwas originelleres....
Mir ist es absolut wurscht ob die Seite per Generator, Hand, oder ein vorgefertigtes Design hat. Letztlich muss es nur ansprechent sein. Der Rest ist beim Design nebensächlich.
Da ich auf´m Land wohn, brauch ich garnix dazu zu sagen. Wird hier sowieso keiner auf die Idee kommen sowas anzubieten.
Origineller find ich die Idee vom Mc-Doof-Taxi. Wer zu faul ist nach Mc Donalds zu fahren, wird beliefert. Das wäre mal was.
-
Die Citibank ist dafür bekannt gewesen ( weiß nicht ob es noch aktuell ist) großzügig den Dispo anzuheben.
Selbst ohne großes Einkommen, war dies möglich. Ob dies auch immer Sinn macht, sei dahin gestellt. Aber ich kann schon verstehen, dass es blöd ist, wenn man keinen Dispo bekommt.
Ich hab während meiner Ausbildung schon einen Dispo in höher meiner Ausbildungsvergütung bekommen. Der reicht mir bis heute völlig aus, da ich ihn sowieso nie beanspruche.
-
Der zweite Link funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Versicherungsinfos u.a.:
HUK24
Allstate
Oder wenns nicht online sein soll:
HUK
HDI
Alles anzeigen
Wie schon gesagt, schau bei http://www.fss-online.de ! Der vergleicht annährend alle Versicherer.
-
Zitat
mit 240 km/h nimmt und sich ein Bully trotz qualmender Bremsen und Lichtorgel mit 110 km/h vor Dich setzt,
Ich dachte deiner rennt nur 205 km/h 
Zitat
Obwohl es relativ unwichtig ist, nervt mich die Tatsache, dass er wahrscheinlich nichtmal echte 200 km/h erreicht

Da fahr ich wohl doch lieber Primera 
Zitat
Trotzdem: 7,2 Liter/100 km
Na da halte ich wohl nicht mit 
Nun aber OnTopic:
Zitat
Weiß jemand zufällig ob der Fabia in der Versicherung eher hoch oder niedrig einzustufen ist?
Schau mal bei http://www.fss-online.de dort kannste deine Versicherungsprämie berechnen.
Gruß,
Dominik 
-
berlibaerchen
Genau sowas hab ich gesucht. Danke :top:
Zitat
Sind deine Ziele hier in Berlin planlos, sprich heute BB Tor dann Ku´Damm oder haste ne spezielle Vorstellung ( KaDeWe dann Potsdamer Platz etc pp ) ?
Nein, aber die Entfernung spielt bei der Planung schon eine Rolle. Möchte ja nicht Stunden im Bus verbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Und da schreibt man sich die Finger wund... :p
Vielen Dank für die Hilfe, hast uns auch sehr geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bitte sehr:
http://www.berlin-tourist-info…i_sehenswuerdigkeiten.php
Ich wusste gar nicht, dass wir mehrere haben. 
Schonmal Danke, aber es ist noch nicht das was ich suche. Ich möchte gerne ein Stück Papier hinterher auf dem Tisch liegen haben. Ich hab hier schon ein paar Ausgedruckte Pläne von der Metro etc. liegen. Aber ich suche halt eine Karte woraus ich ersehen kann, welche Station sich wo genau in der Stadt befindet, und welche Sehenswürdigkeit wie erreichbar ist.
-
Hi folks,
Ich fahre demnächst nach Berlin und suche eine Karte wo die sogenannten "Sehenswürdigkeiten" verzeichnet sind, mit der jeweiligen Bus-, Sbahn-, Metroanbindung. Ich hab zwar schon bei den Berliner Verkehrsbetrieben geschaut, dort finde ich aber nur eine Metrokarte ohne Hinweis wo sich die jeweiligen Sehenswürdigkeiten befinden. Da ich aber als Nicht-Berliner auch nicht weiß wo sich zum Beispiel das Brandenburger Tor, das KaDeWE, Checkpoint Charlie, Pergamonmuseum etc. befindet, suche ich eine Karte, die beides darstellt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Wäre sehr dankbar.
Gruß,
Dominik
P.S. Die Franzosen hatten das irgendwie besser geregelt, da konnte man schon anhand der Haltestellen erkennen, wo sich der Eifelturm etc. befand.