drinks4all.de :was haltet ihr davon?

• Also das mit der Telefon-nummer werde ich mal weitergeben.
    ansonsten ist mir und auch meinen Bekannten bewusst, dass es bereits solche Lieferdienste existieren. Aber es gibt ja auch verschiesene Tankstellen und Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft.
    Es wäre halt schön, wenn ihr den Laden weiterempfehlt (oder auch nicht).
    Vielleicht kennt ihr ja Leute in Bochum.
    gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hab die Seite wg. Zeitmangel nur mal überflogen... nur mal was zum Angebot (konnte es auf den ersten Blick nicht entdecken):

Auf jeden Fall (!) Absolut Vodka ins Sortiment nehmen! Cachaca (Pitu), Havana Club (3-jährigen) und Limetten sollten auch nicht fehlen. Auf Abruf auch ruhig ein paar mehr "Premium" Marken im Angebot haben, da man so evtl. das richtige Clientel besser bedient: z.b. Bombay Saphire Gin, Havana 7-jähriger, Veuve Clicquot oder Moet et Chandon usw... Ganz wichtig: Eiswürfel! Limetten kann man gut lagern und Eiswürfel auch nach Bedarf in einer Tiefkühltruhe mit Eiswürfelbeuteln (die von der Metro sind besser, als die Toppits Dinger) machen.

Und am besten ein paar "Pakete schnüren" - also z.B. 1 Flasche Absolut mit wahlweise ausreichend Red Bull, Kirschsaft, Orangensaft, Cranberrysaft oder Bitter Lemon oder 1 Flasche Havanna mit Cola und Limetten oder 1 Flasche Veuve/Moet incl. Erdbeeren und 1 Rose usw... Die Leute bestellen bei Alcoport tendenziell auch ganz gerne solche "Baskets" (evtl. billige Körbe nehmen und diese als "Extra" beigeben).

Falls es das ein oder andere schon im Angebot gibt, einfach ignorieren - wie gesagt, habe es nur überflogen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Liefert Ihr auch nach Duisburg? Evtl. auch gegen eine geringe Spritkostenerstattung? Dann wuerd ich den Dienst sicherlich mal in Anspruch nehmen!

- bastiii -

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Und am besten ein paar "Pakete schnüren" - also z.B. 1 Flasche Absolut mit wahlweise ausreichend Red Bull, Kirschsaft, Orangensaft, Cranberrysaft oder Bitter Lemon oder 1 Flasche Havanna mit Cola und Limetten oder 1 Flasche Veuve/Moet incl. Erdbeeren und 1 Rose usw... Die Leute bestellen bei Alcoport tendenziell auch ganz gerne solche "Baskets" (evtl. billige Körbe nehmen und diese als "Extra" beigeben).

Ein guter Vorschlag, finde ich. So muss man in der Hektik (Bestellungen am Abend sind ja doch eher kurzfristig) nicht gross überlegen was man alles braucht. Vielleicht auch kleine Menüvorbereitungen ins Programm nehmen, also Essen mit Getränk und Nachtisch - verschiedene Varianten für den kleinen und grossen Hunger und 10% Rabatt wenn man es so nimmt wie gelistet ;) .

Bei Bedarf würde ich auch bei so einem Anbieter bestellen, wenn auch nicht regelmässig.

• Also die Änderung der Homepage mit der Telefonnummer habe ich mitgeteilt und wurde auch bereits geändert.

Das Anmelden einer 0800 Nummer ist doch vielleicht etwas teuer, wenn man sich überlegt, dass es ja um einen Lieferservice im Raum Bochum geht.
    Die Kunden könne ja wohl noch mal eben 2..3 ct für ein Telefonat zahlen.
    Beim Pizzadienst ist das doch auch nix anderes.

Die Wünsche aller Leute können sie natürlich nicht erfüllen. (bestellungstechnisch).

Es ist doch nicht möglich gleichzeitig Essen auf Rädern, Cocktailservice und auch noch Kioskbetrieb zu vereinen.
    Oder hat schon mal einer von euch einen Kiosk mit Pitu, Havana Club und ähnlichem preislich hoch angesiedeltem "alkohol" gesehen?

Eis kann man bei der Bestellung dazu ordern und das wird kostenlos (so mein Wissensstand) mitgeliefert.

Aber wie gesagt für kritik und Lob sind sie gerne zu haben und ich leite das dann weiter.

Gerne könnt ihr dort auch am wochenende mal die ein oder andere Bestellung abgeben, wenn ihr aus Bochum kommt.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Oder hat schon mal einer von euch einen Kiosk mit Pitu, Havana Club und ähnlichem preislich hoch angesiedeltem "alkohol" gesehen?

Das ist ja gerade der Witz! So gewinnt man zusätzliche Kunden. Leute wissen halt, daß man Havana, Absolut, Limetten usw. nicht einfach so mal an der nächsten Tanke besorgen kann - und so wär halt der Lieferservice die beste Alternative und die erste Anlaufstelle!

Ich habe einige Bekannte (darunter auch ich), die gern mal in München bei Alkoport anrufen und sich was bringen lassen - Hauptgründe: Faulheit, zu wenig Tankstellen in der Innenstadt und hauptsächlich, weil Alkoport das weitaus bessere Sortiment als die 0815 Tankstelle zu fairen Preisen hat. Und gerade im Premium Segment lässt sich wunderbar verdienen. Könnt ja mal euren Ausfahrer fragen, ob er lieber ne Kiste Bier oder ne Flasche Champagner (beides mit dem gleichen Gewinn) ausliefert. Gut, da mögen die Preferenzen wohl natürlich regional unterschiedlich sein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Zum Design:
    <meta name="GENERATOR" content="www.cm4all.com">

So eine Seite mit einem vorgefertigten Design von 1&1 online zu stellen...

Sorry, wenn ich unrecht habe, aber etwas originelleres....

Mir ist es absolut wurscht ob die Seite per Generator, Hand, oder ein vorgefertigtes Design hat. Letztlich muss es nur ansprechent sein. Der Rest ist beim Design nebensächlich.

Da ich auf´m Land wohn, brauch ich garnix dazu zu sagen. Wird hier sowieso keiner auf die Idee kommen sowas anzubieten.

Origineller find ich die Idee vom Mc-Doof-Taxi. Wer zu faul ist nach Mc Donalds zu fahren, wird beliefert. Das wäre mal was.

• MC Doof Taxi gab es AFAIK mal Testweise in Stuttgart.

Inzwischen aber nicht mehr..... Zu wenig Nachfrage.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    MC Doof Taxi gab es AFAIK mal Testweise in Stuttgart.

Inzwischen aber nicht mehr..... Zu wenig Nachfrage.

Gruß bungee1

Ehrlich? :eek: Ich dachte immer der große böse Mutterkonzern würde sowas unterbinden.

Aber ich dachte mein Idee wäre einzigartig :rolleyes: Naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!