Versteh garnicht was an dem Hype so toll sein soll. Dumme reiche Schnössel heizen durch Europa gefährden Land und Leute - und werden dann auch noch von Erwachsenen ohne Hirn angehimmelt.
Wie kann man ehrlich gesagt nur so blöd sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versteh garnicht was an dem Hype so toll sein soll. Dumme reiche Schnössel heizen durch Europa gefährden Land und Leute - und werden dann auch noch von Erwachsenen ohne Hirn angehimmelt.
Wie kann man ehrlich gesagt nur so blöd sein!
ZitatDarf ich fragen wie alt Du bist?
Eins weiß ich: Die Schule besucht er nicht ![]()
Dan
Willste wohl schon frühzeitig deine Kentnisse aufbessern? ![]()
Damit fange ich erst nächsten Sommer an, sonst bringt es doch nichts. So wie die anderen ja schon schreiben, es hört sich wirklich nach "wolle rose kaufen" an. Davon ab, mir macht es auch nichts als Touri entlarvt zu werden.
Gruß,
Dominik
Dazu fällt mir auch noch was ein. Während meiner Ausbildung hatte ich das Vegnügen eine Kaufmännische und eine Technische Schule zu besuchen. Quasi im Wechsel.
Auf der Kaufmännischen Schule -> totale Ruhe, auch auf dem großen Parkplatz neben der Schule.
Auf der Techniker Schule -> Der Wahnsinn. Das war fast eine Show, was die zu bieten hatten. Erstmal mit Vollgas und Bum-Bum auf den Parkplatz um dann nach 10 m ne Vollbremsung hinzulegen (weil der Parkplatz ja schon endete). Das war echt der Wahnsinn. Was hatten wir immer was zu lachen. Und das jeden morgen. Und vor allem - es interessierte keinen Menschen, aber die meinten ihr Ego noch polieren zu müssen.
Ich hätte es gerne mal gefilmt, sowas ist wirklich der Hit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Justin
Astrein! Wo kann man sowas kaufen?
Allerdings frage ich mich, wie die Tastatur gesagt bekommt, auf welcher Taste sie was anzeigen soll. Wahrscheinlich muß man das in mühseliger Kleinarbeit selbst programmieren...
J
So wie ich das verstanden hab ist es lediglich ne Designstudie (so wie zahlreiche andere auf dieser Seite). Interessant sieht es trotzdem aus.
ZitatDann läuft das nationale Briefmonopol der Post aus.
Der schönste Satz am ganzen Zitat. Ich hoffe das es mal langsam soweit ist. Was die Post z.T. abliefert, schafft nur die Telekom mit ihrem miserablen Service.
Das ist wirklich der letzte Schrott. Sowohl von der Qualität als auch das Format selber. ![]()
Nein ich habe nix gekauft, aber meine Schwiegermutter ![]()
Musst du das extra aktivieren oder ist die Rückfahrkamera am Rückwertsgang gekoppelt (ähnlich wie bei Nissan) ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Nokia 9300 319,92 €
Preise jeweils zzgl. 5,5 Euro Versand
Pro Gerät, oder für beide?