expedia.de
Rest hattest du ja schon genannt. Ich denke du hast schon die mit dem größten Programm in deiner Liste drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
expedia.de
Rest hattest du ja schon genannt. Ich denke du hast schon die mit dem größten Programm in deiner Liste drin.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
AdministratorDr
Hast du diesen Druck auf Leinen vor Ort in einer Druckerei machen lassen oder irgendwo über das Internet?
Ein lokaler Beschrifter hat das für mich gemacht, ist im übrigen ein guter Freund
Was der für Preise dafür nimmt, weiß ich nicht. Ist aber bestimmt nicht ganz billig. Und glaub mir, jeder wird glauben es sei gemalt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Empfelenswerter und meist von den Banken akezptierte Lösung wäre:
Eigentümer und Halter A
Versicherungsnehme B (mit den von B schon herausgefahrenen %)
Viele Versicherungen bieten das an, aber nicht alle.
So mache ich das auch. Zwar kein Neuwagen, aber da dürfte es auch kein Problem geben. Bei mir jedenfalls gab es kein Problem. B muss dir dann aber die Rechnung immer zu schicken. Meine Versicherung schickt sogar die Rechnung zu mir nach Hause, obwohl mein Vater hier garnicht wohnt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
ist es eigentlich immer noch so, dass man als homosexueller kein blut beim drk spenden darf?
mein schatzi war früher regelmässig (4 - 5 mal im jahr).
aber aufgrund der diskriminierung haben wir beschlossen, dass die es nicht so nötig haben können, blutspenden zu bekommen.
Ohne jetzt eine Diskussion loszutreten oder damit irgendjemanden zu diffamieren, aber denkt die DRK, dass Homosexuelle häufiger ihre Partner wechseln als Heterosexuelle? Gibt es dazu irgendwelche Belege, oder eher Gegenargumente (Quellen, Studien) ?
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Hi,
über das Thema Schenkung haben wir auch diskutiert, was passiert aber, wenn ich meine ganze Habe verzocke und Haus zwangsversteigert wird. Da hat meine Mama Angst. Sicherlich hätte Sie das Nießbrauchsrecht, aber auch ne sehr unangenehme Situation.
Grüße
babapapa
Soviel Vertrauen sollte doch drin sein. Ich kenne so viele Situationen, wo genau das so gehandhabt wurde - eben um auch die später anfallende Erbschaftssteuer nicht zu zahlen.
Ich bin inzwischen auch auf der Suche nach einer zweiten KK. Ich hab zum einen eine VISA von meiner Hausbank, würde aber gerne noch zur Sicherheit ne Mastercard dabei haben, wenn es nächstes Jahr über den großen Teich geht.
Hab das hier gefunden.
http://www.emotionen-inklusive…-mastercard/kartenantrag/
Sieht nett aus, kostet aber 20 € im Jahr. Gibt es da nix kostenloses? Amex Blue will ich nicht, da die sowieso zu selten akzeptiert wird - wenn schon dann Mastercard (weil VISA ja schon vorhanden ist).
Gruß,
Dominik
An sich schon ein guter Einstieg.
Evtl. kannst du spontan mal Firmen anrufen und nachfragen. Vielleicht ergibt sich auf dem Wege ja etwas.
ZitatError
InterScan HTTP Version 3.8-Build_1080 $Date: 01/31/2003 16:12:0037$
Connecting to werbefragebogen.homedns.org: Connection refused
Nachdem man am Ende auf Weiter klickt. Davor kommt nach jedem Klick eine Fehlermeldung. ![]()
Ich hab vor einiger Zeit ein Panoramabild auf Leinen drucken lassen (Kunstfilter übers Bild) und auf Holzkeilrahmen spannen lassen.
Sieht nett aus und ich werde demnächst wohl weitere Motive drucken lassen.
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
In der Stadt never ever
Dann doch lieber den Micra
Oder den Almera (N15), also der Vorgänger. Quasi Unkaputtbar, deswegen auch sehr Wertbeständig. Und ebenfalls sparsam.
Twingo? ![]()