Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
      AdministratorDr

Hast du diesen Druck auf Leinen vor Ort in einer Druckerei machen lassen oder irgendwo über das Internet?

Ein lokaler Beschrifter hat das für mich gemacht, ist im übrigen ein guter Freund :) Was der für Preise dafür nimmt, weiß ich nicht. Ist aber bestimmt nicht ganz billig. Und glaub mir, jeder wird glauben es sei gemalt :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Empfelenswerter und meist von den Banken akezptierte Lösung wäre:

Eigentümer und Halter A
    Versicherungsnehme B (mit den von B schon herausgefahrenen %)

Viele Versicherungen bieten das an, aber nicht alle.

So mache ich das auch. Zwar kein Neuwagen, aber da dürfte es auch kein Problem geben. Bei mir jedenfalls gab es kein Problem. B muss dir dann aber die Rechnung immer zu schicken. Meine Versicherung schickt sogar die Rechnung zu mir nach Hause, obwohl mein Vater hier garnicht wohnt ;)

Ohne jetzt eine Diskussion loszutreten oder damit irgendjemanden zu diffamieren, aber denkt die DRK, dass Homosexuelle häufiger ihre Partner wechseln als Heterosexuelle? Gibt es dazu irgendwelche Belege, oder eher Gegenargumente (Quellen, Studien) ?

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Hi,

über das Thema Schenkung haben wir auch diskutiert, was passiert aber, wenn ich meine ganze Habe verzocke und Haus zwangsversteigert wird. Da hat meine Mama Angst. Sicherlich hätte Sie das Nießbrauchsrecht, aber auch ne sehr unangenehme Situation.

Grüße
    babapapa

Soviel Vertrauen sollte doch drin sein. Ich kenne so viele Situationen, wo genau das so gehandhabt wurde - eben um auch die später anfallende Erbschaftssteuer nicht zu zahlen.

Ich bin inzwischen auch auf der Suche nach einer zweiten KK. Ich hab zum einen eine VISA von meiner Hausbank, würde aber gerne noch zur Sicherheit ne Mastercard dabei haben, wenn es nächstes Jahr über den großen Teich geht.

Hab das hier gefunden.
    http://www.emotionen-inklusive…-mastercard/kartenantrag/

Sieht nett aus, kostet aber 20 € im Jahr. Gibt es da nix kostenloses? Amex Blue will ich nicht, da die sowieso zu selten akzeptiert wird - wenn schon dann Mastercard (weil VISA ja schon vorhanden ist).

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    In der Stadt never ever ;)

Dann doch lieber den Micra ;) Oder den Almera (N15), also der Vorgänger. Quasi Unkaputtbar, deswegen auch sehr Wertbeständig. Und ebenfalls sparsam.

Twingo? :D