Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Ich habe gerade erschreckendes bei N24 gesehen
    Da hat ein Kameramann gnadenlos draufgehalten als ein Mann ins Krankenhaus gefahren wurde der auf dem Weg reanimiert wurde (zumindest hat ein Sanitäter oder Arzt Herzmassage gegeben). Der Mann auf der Liege sah sehr schwer verletzt aus. Es ist ja gut das Bericht erstattet wird, aber man sollte doch nicht draufhalten wenn die Menschen da am Sterben sind. Dann doch eher abdrehen und andere Opfer zeigen :(

Guckst du sonst keine Nachrichten? :confused: Dann schau dir die Berichte aus dem Irak an. Dort siehste erschossene auf der Ladefläche eines Geländerwagens oder verkohlte Leichen an der Brücke hängen.

Solange der Kameramann keinen verbluten lässt (was er ja offensichlicht nicht tut), kannste wohl nix machen.

Darf ich fragen wie alt du bist?

N-TV berichtet jetzt:

Bei den Explosionen im Londoner U-Bahnsystem soll es neben Verletzten auch Tote gegeben haben. Ein Polizist sagte, in der U-Bahnstation Liverpool Street habe es Todesfälle gegeben. Die British Transport Police teilte mit, eine Überspannung im Stromsystem habe zu den Explosionen im U-Bahnsystem geführt. Allerdings bestätigte die Polizei, dass es auch in mindestens drei Bussen zu Explosionen kam.

Mein Onkel hat sich vor einem Jahr nen VW Bora TDI (mit 90 PS) von Bj 98-99 geholt. Gebraucht. Nach zwei Wochen war die Einspritzpumpe hin. Fazit: Die Einspritzpumpte hat den Geist aufgegeben, weil der Vorbesitzer nur Biodiesel getankt hat. Das hat meinem Onkel imho nen 1000 gekostet und die Sache war gegessen.

Ich würde nicht einfach Biodiesel tanken, wenn ich keine explizite Freigabe habe. Außer ich könnte es mir leisten mal eben nen neuen für 20.000 € Aufwärts zu kaufen. :rolleyes:

Ich würd sagen, fahr zum Händler und verhandel. Entweder macht er es oder nicht. Darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren, da wir nicht ins Hirn des Händlers gucken können (oder hat er sein Warenwirtschaftssystem im Netz *G*?)

Ansonsten vergleich die Preise bei mobile.de

Seit einigen Updates von XP (weiß nicht welches) werden Hilfedateien nicht im Browser angezeigt.
    Das Inhaltsverzeichnis wird angezeigt, aber die Unterpunkte werden im rechten Fenster nicht angezeigt.

Habt ihr eine Idee, welches Update dafür verantwortlich war bzw. woran das liegen kann?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wieso suchst Du denn nun schon Verlängerungsangebote, wenn Dein Vertrag noch bis zum St. Nimmerleinstag läuft?

Weil ich ab jetzt verlängern kann? Ist das ein Problem?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    "Später" bedeutet, dass Du bei einem Neuvertrag bei E-Plus oder O2 die Portierung Deiner Nummer aus dem alten Vertrag später beantragen kannst (max. bis 4 Wochen nach Ende des alten Vertrages).

Versteh ich immer noch nicht. :confused: D.h. ich kündige jetzt meinen Vertrag, schließe bei dir nen neuen ab. Der alte läuft aus, ich geb dir (dem Anbieter) den Wisch das er portieren kann und gibt die Nummer dann frei - so richtig?

Gut das ich bei Eplus bin :D D.h. die Portierung könnte man auch hinausschieben. Wie hoch ist die Portierungsgebühr?

Naja die Alternative hat letztlich auch nix auf der Mütze. Die kosten bleiben in der Summe die gleichen - nur verlagert.

Trotzdem ein gutes Angebot. :top:
    Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen.