Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Dafür hat dein Haus und dein Grundstück weniger gekostet bzw. deine Miete ist niedriger. Das muss man alles schön einrechnen.... ;)

Denkste. Auf dem Land ist es auch nicht mehr so billig wie man annimmt. Außer man wohnt wirklich irgendwo zwischen den "Feldern". Ich zahle knapp 8 € pro qm. Find ich schon ne Menge.

Manche Leute haben echt Probleme. Wenn man bei Car-Hife anfängt, sollte man auch an die eben erwähnten Motorradfahrer erinneren, die gerne mal an Gaszug drehen oder das kleine schreiende Kind des Nachbarn, das unaufhörlich schreit.
    Ach diese Liste könnte endlos lang sein...

Du hättest nicht labbern sollen, sondern um deinen Hintern zu retten heute einfach hinfahren können (zur Rheinaue) und dort den Müll eingesammelt. Ja ist ne blöde Sache, aber noch blöder wenn du dran bist!

Handeln - nicht labbern.

Re: Re: Re: u.a. Lärmbelästigung

Zitat

Original geschrieben von jannik
    Danke für deinen super Tipp. Nur leider ist er ein wenig realitätsfern und abwertend! Wenn ca 60 Leute da sind(nicht nur Zehntklässer, auch 11er und wenige 12er) erwartest du, dass ich mich hinstelle und erzähle, dass jeder bitte nen Müllsack nehmen soll um Müll aufzusammeln? Du wirst doch ausgelacht! Außerdem haben ein paar Leute ihren Müll weggeräumt andere haben nicht nur ihren sondern auch den von den "nicht-müll-aufsammlener" weggeräumt. So ist das eben, aber ICH werde dafür verantwortlich gemacht. Das ist nicht richtig und abgesehen davon nicht fair. Ich hab ja keine Ahnung, was ich da machen soll und erwartete deshalb kluge Antworten.

Das war ne kluge Antwort. Immerhin wollte ich dich davor bewahren evtl. dein Taschengeld zu opfern. Klar ist das ärgerlich, aber immer noch besser als es selbst zu zahlen, wie Charlie_D ja vollgerichtig gesagt hat. :D

Re: u.a. Lärmbelästigung

Hättest ja heute morgen noch hingehen können und den restlichen Müll wegräumen können. Ansonsten freu dich über ne hohe Rechnung der Stadt, die dies wiederrum teuer in Auftrag gibt. :D

Ganz ehrlich, was erwartest du? Mitleid? Wer als Zehntklässer nicht mal seine Bierdosen wegräumen kann, ist letztlich auch selbst Schuld. Das es dich dabei trifft - naja - Murphys Gesetz eben.

Nur als kleiner Tipp für Feiern am Rhein: Nehmt nen gelben Sack mit und tragt den Müll mit euch rum. So beschwert sich auch wegen dem Müll keiner mehr. So machen wir es jedenfalls wenn wir am Rhein sind.

Wie mans nimmt ;) Der Altea und der neue Leon gefallen mir sehr gut. Der Ibiza dagegen ist wirklich grottig. Der Leon ist letztlich nen Alfa 147. Jedenfalls wenn man die ersten Fotos sieht.

Auch wenn es seine Handschrift ist - sie wird mit der Zeit eben langweilig.