Beiträge von AdministratorDr

Heißt das nicht unterm Strich, dass der Wagen den Restwert noch erreicht, oder kannste jetzt schon mit rechnen, dass du nach der Leasingzeit draufzahlst?

Aber kannst du auch den Ausgang eines solchens haargenau wiedergeben? Sei es den benannten Herrscher in Zukunft mit Namen benennen und wie genau er umkommt? Kannst du denn, sofern es jedem bekannt ist, auch dermaßen beeinflussen, so dass sich eine Prophezeiung erfüllt? Weißt du überhaupt, dass deine Aussage die Bibel in keinster Weise in Frage stellt, da Sie keinerlei solcher, wie von dir behaupteten Aussagen, so ungenau enthält?

So einfach kannst du es dir nicht tun und damit alle Gläubigen als Naiv oder leicht"gläubig" darstellen. Da machst du, und wahscheinlich auch 90 % aller anderen Leser hier sehr einfach.
    Ich bin ab nun aber raus. Seriös diskutieren kann man viel besser bei Inidia (Initiative Dialog).

Nun aber BTT:
    Bibelcode - kritische Betrachtung

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Sofern Du den Tarif nicht brauchst: viel zu teuer. Da bekommst das Gerät als "Tageszulassung" ja schon für

Kennste denn nen besseren Vertrag mit entsprechenden Konditionen und Tarifdetails?

Bei Eplus wollen die doch sage und schreibe 409 € bei Vertragsverlängerung. Dabei spühle ich denen jeden Monat an die 40 € in die Kasse.

Zitat

Original geschrieben von honkmaster
    Ja ich habe auc scon gerechnet :p Die Preise bei Sixt sind echt sehr gut. Außerdem denke ich auch das bei so einer großen Firma der Service i.o. sein wird. Was haltet ihr von dem zusätzlichen Versicherungspakt bei Sixt? Ist das zu Empfehlen?

Musst du gegenrechnen. Wenn du extra eine Versicherung abschließt zu den gleichen Bedingungen und diese teurer ist, dann lohnt die von Sixt. Ansonsten natürlich die günstigere ;) Reine Rechensache.

In der Regel ist die teurer bei Sixt, außer bei Fahranfängern, die natürlich noch keine niedrigen Prozente erfahren haben.

Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    Ich glaube zwar auch nicht an die Vorhersehbarkeit der Zukunft, aber das mit dem freien Willen sehe ich etwas anders.
    Schließlich ist das, was dein Geist im Stande ist zu wollen immer von deiner Umwelt beeinflusst. Abgesehen davon ist es interresant zu fragen ob wir tun was wir wollen oder ob der freie Wille eine Illusion unseres Geistes ist, wir also wollen, was wir tun.

Interessante Sache... sind Philosophen anwesend die mir das genauer erläutern können?

Ich kann nur nochmal auf das in meiner Signatur verlinkte Forum verweisen. Das ist wirklich genial und bietet auch eine ordentliche Grundlage zur Diskussion. Das ist hier irgendwie fehl am Platz, weil hier es auch dazu kommt, einfach sinnfrei Stammtischparolen vom Stapel zu lassen.

Gruß,
    Dominik

edit:
    Hier mal ein paar Links:
    Bibel - Gottes oder Menschenwort

Vom Unterschied zwischen Glauben und Religion

u.a.

Zitat

Original geschrieben von autares
    So gut und praktisch HRS auch ist, man sollte eines nicht vergessen: Die besten Zimmer bekommst du nicht - wurde mir bereits mehrmals bestätigt. Wenn du dir also sicher sein willst, einen Ocean View zu bekommen, dann reserviere lieber direkt.

Cheers,
    autares

Das kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt zweimal bei HRS gebucht und hab zweimal ein schickes Hotelzimmer bekommen. Das eine sogar mit Blick auf den Bodensee (Juniorsuit) und beim anderen war es ebenfalls mit sehr schönem Blick.

Mal schauen, wie es beim nächsten Hotel ist. Es wurde nämlich wieder gebucht über HRS ;)