-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Na, bitte sich nicht über die Bibel verlustieren. Man mag dazu stehen, wie man möchte, aber sie ist Glaubensgrundlage der größten Weltreligion.
Das möchte ich gerne nochmals zitieren, weil hier manch ungebildeter Hampelmann wieder mal dem Drang zur Selbstdarstellung verfällt.
-
-
Schau am besten direkt bei sixt.de Ein Freund von mir der selbständig ist, hat bisher direkt bei Audi geleast. Als er die Preise bei Sixt gesehen hat, ist er beinahe umgefallen und hat so beschlossen zukünftig seinen Wagen bei Sixt zu leasen.
Einfach durchrechnen. Online gibt es auch einen Konfigurator. Für was brauchste den Wagen denn genau? Wenn du nur ein wenig beladen musst reicht allenfalls nen Kombi, oder muss es zwingend einen Kastenwagen sein? Dann würde ich nämlich wirklich zum VW Caddy life raten.
-
Ich würd auch ne KK mitnehmen, ist wohl das einfachste. Flüge kannste bei Opodo suchen. Wenn du das günstiges Angebot gefunden hast, geh auf die Seite der Fluggesellschaft und geb den gleichen Flug nochmal an. Ist da meist noch günstiger. Jedenfalls hab ich es bisher so erlebt.
Gruß und viel Spass dort drüben.
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Ich will mich nicht lustig machen über die Bibel. Aber ich kann es nicht verstehen wie man sie
a) wörtlich,
b) als verteckte Zukunftsbotschaft,
c) Lösung aller Probleme,
d) ...
sehen kann. Das sind alte -> Geschichten, die bestimmt viel Anreiz zu Denken geben und bestimmt auch die ein oder andere versteckte Wahrheit beinhalten. Aber immer diese RTL-Experten die da irgenwas hineninterpretieren... Naja, wer's glauben will. Bitte.
Alles anzeigen
Nun, wenn du ernsthaft darüber diskutieren willst, les dich bei inidia.de ein. Steht im übrigen auch bei mir in der Signatur. Reines Stammtischgeplänkel sagt doch letztlich nicht aus. Um sich eine Meinung zu bilden, muss man sich damit auseinandersetzen. Und wenn du dann noch Kritikpunkte findest, die man dir nicht wiederlegen kann - gut. Aber das meiste lässt sich logisch erklären, wenn man den bereit ist es sich überhaupt erklären zu lassen. 
Zum Bibelcode selber:
Der größte Quatsch seit Menschengedenken.
-
Nissan Almera 2.2 di mit 114 PS. Ebenfalls um die 7-9t € zu kriegen.
-
Hätte doch auch in den Kleinkram-Thread gepasst 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Frage ist, ob das als Schnitt auch realistisch ist oder nur eine Momentaufnahme.
Ich tippe auf Momentaufnahme. Alles andere halte ich für zu abenteuerlich. Außer man fährt wirklich nur 50 km geradeaus ohne zu bremsen. Da das aber in D wohl nicht möglich ist, halte ich es auch für unmöglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Anrufe: '24' Ringtone (CTU Centrale)
SMS/MMS/E-Mail: Incoming Transmission
Beide(s) im MP3 Format.
Cheers, Laubi
Den konnte mein Chef nach dem dritten Anruf nicht mehr hören, so dass ich wieder irgend so ein Nokiatönchen benutze. Was ein Typ 
Dafür muss ich sein S45 Klingeltöne ertragen :flop:
-
Ich nutze seit zwei Jahren Crazybrowser. Bisher ohne Probleme. Ein Browser ohne Tabbed Browsing ist für mich nicht mehr vorstellbar. Ich hab inzwischen paralell 10-20 Seiten auf und kann so komfortabel hin und her wechseln. Das ist schon eine feine Sache.