-
Bin mir wirklich absolut unsicher, welche Kombination ich nutzen soll.
Der PDA ist echt spitzenklasse
Vorteil:
- sattes Display
- Office-Applikationen,
- Media Player,
- IE für unterwegs
- Sync mit Outlook sehr easy.
Oder aber das 9300
Vorteil:
- 2 Geräte in einem
- Tastatur
- Vertragsverlängerung steht an.
Was meint ihr denn?
-
Hast du denn Markentechnisch irgendwelche Vorurteile oder sogar Favoriten? Viele Fakten haste ja nicht geliefert.
Gerade im Kleinwagensegment gibt es so viele Alternativen.
-
Wenn man überlegt, was so ein Krankenhausbett pro Tag (mit allem pi pa po) kostet, ist es kein Wunder, das Krankenkassen das nicht einsehen so viel zu zahlen.
Nichts desto trotz ist es schwer zu sagen, was jetzt genau der Grund war.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich denke das Nissan mit in D stark eingeschränkt sein wird was die Reparaturen angeht.
Bezogen auf Infiniti oder was?
-
So leicht wirst du an den KFZ-Brief nicht kommen, weil er in der Regel, wie schon erwähnt eine Art Sicherheit ist. Ich denke nicht das sie es macht. Aber bevor wir hier über 5 Seiten groß rumlamentieren, bitte ich dich einfach mal bei der Bank nachzufragen. Das wissen die wohl besser - außerdem geht es wohl nicht um nen 7er BMW oder ne S-Klasse.
-
Re: Ratten gesucht für Imbiss
Zitat
Original geschrieben von yoggibear
HALLO SUCHE RATTEN KAUF FÜR IMBIS BIELIG!!!!! :confused: :confused:
Er meint wohl Ratenkauf für einen Imbisswagen.
-
Inzwischen warnen die Banken schon, man solle seine Abrechnung überprüfen. Gerade beim Einkauf in Online-Shops könnten die Daten auch in die USA gelangt sein, z.B. Ebay etc.
Von daher achtet auf eure KK-Abrechnung, selbst wenn ihr nicht in Amiland wart.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
stimmt, der nissan hat auch ne sehr runde form und wie ich gerade erfahren habe, ist infiniti eine edelmarke von nissan. also der designer wird wohl an beiden die finger im spiel gehabt haben.
Das ist die gleiche Plattform. Ich ärgere mich bis heute, das Infiniti hier keine Wagen auf den Markt bringt. Das Design ist einfach top und wesentlich weiter als alle europäischen Modell zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Hab gestern in Düsseldorf den neuen Mustang GT gesehn, wirklich ein schönes Auto, und heute in Aachen den Audi Q7 mit rotem Ingolstädter Kennzeichen, quasi ungetarnt. Nur das Audi-Zeichen war geschwärzt. Find ihn von vorne ok, von hinten allerdings eher langweilig. Aber groß ist er!
Der soll ja etwas größer als der Touraeg sein - imho.
-
Zitat
Andererseits fordert unser System, z.B. die Dross4elung von Kleinkrafträdern seit neuestem auf 45 km/h zum Frisieren auf. Mit 45km/h bist du ein hindernis.
Ach und mit 50 km/h etwa nicht? 

Ich seh da absolut keinen Unterschied.