-
Das ist doch nicht erst seit heute so. Generell regt mich auf, wenn die Presse Menschen 1. oder 2. Klasse definiert und dementsprechend die Berichterstattung auslegt.
10.000 Tote im Iran - Seite 2
100 Tote in Österreich - Seite 1 - Titel
Nur so als Beispiel zu verstehen.
An dem von dir genannten Fall gibt es nichts ausgewöhnliches, imho. Es ist zwar absolut daneben aber doch lange gang und gäbe.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Stefan
Schade, deine Sicht der "Auto-Dinge" hat bisher nicht geschadet, aber langsam wird es peinlich, ehrlich. Was ist los? 
Ich denke er kann das ständige gejammer über eine Marke nicht mehr hören. Ich sehe das aber in dem Zusammenhang auch nicht anders. Klar, wenn einem der Wagen Ärger macht, neigt man zur Beleidigung ohne gleich die Marke für immer zu verfluchen 
Ich hab so einen ähnlichen Fall auch mal mitbekommen, war aber ein neuer Mazda, da sind ihm alle gleichzeitig aufgegangen - weiß nicht wie genau das passiert ist.
Ich würde ein ernstes Wörtchen mit dem Händler reden, immerhin war der Wagen vorher in der Inspektion - und ein Airbag darf ohne Grund erstmal nicht aufgehen. Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
:eek: Was lernt Ihr denn ? Bankier, Millionär, Ölscheich ? 
SCNR
So ein "Sohn" hatte ich auch in der Klasse. Der war wirklich von Beruf "Sohn". Die Ausbildung hat er nur so nebenbei gemacht, hatte ich jedenfalls das Gefühl.
-
Ich denke das solche Anfragen in den Sammelthreads nicht mehr zur Geltung kommen, da sie ja in der Masse verschwinden.
-
Ich bin auch absoluter Uhrenfan, aber mich schrecken die z.T. sehr hohen Preise ab.
Zum Beispiel die Rolex submarine. 3000 € das ist mir definitiv zu viel. Wenn ich es mal eben so übrig hätte, was aber nicht der Fall ist.
Im Low Cost Bereich empfinde ich die Ingersoll Richmond ganz nett (mit Lederband). Ist ne mechanische Uhr für um die 100-150 €. Sieht nett aus.
Ich sehe bei den Omega oder Breitling Uhren keinen Unterschied zu "billigen" Konkurrenten - außer den Namen. Der Rest sieht auf den ersten Blick auch robust aus.
-
Meine Frau beschwert sich über mein Schnarchen - da hilft auch kein Gewehr - nur ein beherzter Ellebogen
*autsch*
Scherz beiseite...
man kann sich auch übermäßig über sowas aufregen. Man gewöhnt sich letztlich an alles. Außer man ist leicht kollerisch (schreibt man das so?) veranlagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
kann man die neue flat auch vorher bestellen, da mein inetanschluss nur noch bis zum 30.06. freigeschaltet ist
Klar, du kriegst die Zugangsdaten (unabhängig ob du DSL besitzt oder nicht) Und zahlst ab dann jedoch. Für die paar Tage ist es aber egal.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habe meins vn MPTelecom. War auch eine E+ VVL. Klappte alles prima.
Was hast du denn bezahlt, wenn ich Fragen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Darf ich fragen welche Branche ? Bei Kundenkontakt könnte ich dies noch einigermaßen verstehen, aber wenn er nur unter Kollegen mit kurzer Hose und Birkenstock arbeitet, warum nicht ??
In manchen Unternehmen kann es nicht streng genug sein. Da muss das Hemd eine entsprechende Farbe haben, genauso wie die Hose.
Ist doch total daneben und führt doch nur zum ständigen Unwohlsein. Anstatt Arbeitsbedingungen zu schaffen, wo der Mitarbeiter am meisten erreicht, wird noch künstlich Druck durch solche schwachsinnigen Maßnahmen getroffen.
Wenn man Kundenkontakt hat, zieht man sich natürlich entsprechend an, da brauch man doch garnicht drüber reden.
-