Beiträge von AdministratorDr

Vor allem a) sollte vielleicht helfen. Ansonsten soll er für die Sommermonate ne Klimaanlage mieten bzw. kaufen. Das hilft schon ungemein.

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Hier scheint eindeutig ein VW vs. Opel-Thread zu fehlen.

Leute, langsam schweift das ab. Beide Parteien, die sich hier rauskristallisieren kommen doch nicht mit fundierten Argumenten oder Fachwissen, sondern mit Alltagsweisheiten.

Da gab es schonmal einen Thread für, wo das alles schön ausdiskutiert wurde.
    Aber ein "nein, doch, wohl"-Thread ist echt nicht schön...

Einfach die Kommentare überlesen, das kommt in fast jedem Autothread vor. Ich bevorzuge ja sowieso nur Nissan.

Ach ich schweife ab ;)

Am Anfang war ich beim Golf V etwas skeptisch. Ich erinnere mich noch an den Thread von Zoran als er sich einen gekauft hat.

Der Golf IV ist zuverlässig und bieder. Der Golf V - der reizt mich null. Wirklich. Ich hab ihn mir oft genug angeschaut - der ist wirklich dermaßen langweilig. Im Leben nicht.

Ich bin immer wieder überrascht was die Konzernbrüder auf die Beine stellen. Letztens mal im Altea gesessen. Der sah wirklich lecker von Innen aus. Auch wenn das eher subjektiv ist.

Im übrigen. Lange galt für mich der alte A6 als Maß aller Dinge. Neulich saß ich mal wieder in selbigem. Und naja, der riss mich nicht mehr so vom Hocker. Der neue A6 ist doch von Innen nochmal um einige Klassen besser als der Alte. Ich hab damals schon gedacht, besser geht es nicht. Ich wurde eines besseren belehrt...

ich merke, ich schweife ab...

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Uiuiui, ich bin heilfroh, dass ich in Berlin wohne und nicht auf mein Auto angewiesen bin.

Das ist genau das Problem. Wenn man es nicht braucht, dann kann man es stehen lassen. ich arbeite zum Glück 20 min Fußweg von zuhause weg. Meine Frau dagegen fährt 40 min. Ich hab die Wahl (und spare entsprechend) aber hier auf dem Land kann man nicht so wählerisch sein. Alleine zum einkaufen braucht man ein Auto.

Kleiner Tipp: http://www.usa-reise.de

Das beste Insiderforum überhaupt im Internet. Massig Tipps die du in keinem Katalog findest. Aber schau mal selbst dort ins Forum.

Aber kleiner Tipp vorweg: Die mögen es nicht, wenn man nicht die Suche benutzt und nur seine Fragen hinrotzt. Ein bisschen mehr Input ist hier wie dort schon gewünscht.

Gruß,
    Dominik

P.S. Ich hab mit der Seite nix zu tun, bin jedoch begeisterter Reiseberichteleser :)

Re: Handy bei amazon verkauft, ich soll jetzt nach nigeria schicken??

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    hallo, ich habe eben ein 9300 bei amazon verkauft. die lieferadresse ist in nigeria. das kostet doch richtig geld, oder? hat einer erfahrungen damit?
    grüße

Das hört sich eher nach Nepp und Bauernfängerei an. Jedenfalls vermute ich das.

Hat der Käufer sich denn schon gemeldet? Will er vielleicht vorab die gesamte Summe überweisen? Ich wäre wie gesagt dabei sehr vorsichtig.

Mein Vertrag läuft im Oktober aus und ich weiß nicht ob ich erst kündigen soll und dann doch wieder einsteigen soll oder woanders hinwechsel. Im Prinzip bin ich ja zufrieden mit eplus.

Vielleicht kann mir ein Händler mal ne PN schicken, dann schick ich ihm die Daten, die er benötigt um mir ein Angebot fürs 9300 zu machen.

Vielen Dank

Dominik :)