Ich denke dieses Jahr werden wir noch ein Rekordhoch erreichen. Überlege ernsthaft den Zweitwagen abzuschaffen und nur noch mit einem Wagen durch die Gegend zu schockeln. ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Ich kann dem nur zustimmen. Ich würd das einem Anwalt klären lassen.
Im übrigen zu der Aktion mit der Polizei rufen. In anderen Ländern, u.a. in den Niederlanden ruft man die Polizei nur bei schweren Unfällen mit Verletzten. Alles darunter klären die meisten so, oder schauen mal drüber weg. Das bei jedem noch so kleinen "Pup" die Polizei gerufen wird, kenne ich nur aus Deutschland.
Liegt aber wahrscheinlich daran, das hier jeder so uneinsichtig ist und sich denkt "der Anwalt regelt es schon", ob im Recht oder Unrecht.
Zu deinem Fall:
Alles in allem richtig gehandelt. Den Typen hätte ich auch nicht abhauen lassen. Lass es wie gesagt nen Anwalt regeln und du hast deine Ruhe. Auf den Kosten bleibst du erstmal stehen. Davon ab: Wenn eine Werkstatt weiß das eine Versicherung den Schaden zahlt, sind die Reperaturkosten deutlich höher. Würdest du um ein Angebot bitten, was du quasi selbst bezahlen müsstest, lässt sich das ein oder andere rausholen. -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Gestern Abend stand noch als Auktionsbeschreibung der reine HTML-cote da.....
Mittlerweile ist es aber überarbeitet
Greetz
Heute morgen stand da auch nur HTML Code, hat er wohl gerade erst geändert. -
Zitat
Original geschrieben von fredd
Meinst Du vielleicht den hier? http://www.artikel-tests.de/ar…oc%20Osiris%20S602%2012,1
Genau der war das. Danke :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von santoslilhelper
Apple iBook 12" :*klein
*leicht
*unerreicht schick
*unerreicht lange akkulaufzeit
*MacOS X
<1000€ !!
Schau es dir doch mal an: http://www.apple.com/de/
edit: Macht doch mal das Bild kleiner, ich sitz hier vor 'nem 1024er und muss die ganze Zeit horizontal scrollen....
Dafür mit 256 MB RAM (
) und das nenn ich zukunftsweisend.Nein, mal ehrlich. Die Angebote von Nexoc oder Medion sind schon nicht schlecht. Man muss aber berücksichtigen, dass es eben keine Markenhersteller sind. Garantie hat man trotzdem, aber eben keine Garantie, das es gut verarbeitet ist.
Hab noch ein Bericht vom Nexoc gestern gefunden. Finde es leider über Google nicht mehr. Dort wurde haargenau mit zig Bildern das Gerät getestet. Fazit: Es ist sehr gut, aber nicht überall super verarbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ist doch irgendwie bescheuert ...Chris
Das ist auch bei teuren Businessdruckern der Fall, liegt also nicht daran, dass es unbedingt ein low cost gerät ist.Wieso es nicht dabei ist, weiß ich auch nicht. Geärgert hab ich mich aber auch schon drüber. Davon ab: Bevor USB zum Standard wurde, war es bei normalen Druckerkabeln auch nicht unbedingt der Fall, dass diese dem Gerät beilagen.
-
Was ist eigentlich an dieser Brille so besonders? Versteh den ganzen Hype um diese Brille absolut nicht.
Oder ist sie deswegen so gut, weil dick und fett "Oakley" drauf stehe? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maffi
darf der mir sowas verbieten???? in meinem vertrag steht nix davon
Die meisten AG haben was dagegen. Gerade in der Ausbildung. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Also, ich fand die Herren noch einigermaßen zivilisiert.Es ist einfach traurig, den Besitz an den Ehepartner überschreiben zu können (scheint ja wohl der Standard zu sein), und damit in einem Rechtsstaat den Gläubiger vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Trotzdem gilt hier nicht die Selbstjustiz und da bin ich auch ganz froh drüber. Klar würde mich ja auch ärgern, aber was dort gemacht wird ist eben auch nicht richtig. -
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Nur zur Info:Heute um 21:45 gibts in der ARD wieder einen Bericht über das Unternehmen.
Ich hab gerade mal geschaut. Das sieht mir wirklich nach Grauzone aus, was die da abliefern. Vor der Kamera noch ganz zahm, aber sie sagten auch, dass sie nicht immer so zaghaft sind. Psychologischer Druck eben.Was man davon halten soll? Ich weiß es nicht. Zum einen scheinen die Schuldner ja doch Geld zu haben, wenn der ein oder andere zahlt.