Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Andrejp
    Hi
    Ich finde den Zoll kan man an leichtesten umgehen wenn ihr wien zürich fährt 1 klasse
    zürich wien 2te klasse weil dann kommt keiner ....

Was soll dieser blöde Kommentar jetzt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich denke mal jeder sollte selber wissen was er macht. Daher wäre ein angebracht?!

Es geht sich darum, dass die Forenbetreiber in Teufels Küche kommen. Das wird ja leider immer extremer, und deswegen hab ich darauf hingewiesen. Was jeder zuhause macht oder sich an die Hauswand schmiert, ist mir auch wurscht.

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Mahlzeit,

... klassischer Fall von :apaul:, aber wer will schon wahrhaben, dass bei mehreren usern in der heutigen Zeit noch lokal Daten abgelegt werden. :D

Hab ich mir auch beim Lesen gedacht.Zeugt nicht für die Fähigkeit des Hilfs-Admins.

Aber es gibt auch mittelgroße Unternehmen, da wird alles lokal auf D gespeichert. Wie kommt man nur auf so eine dolle Idee :rolleyes:

dimi375
    Nenn mir doch mal ne Mannschaft, bei der nicht so gemeckert wird, wie bei der Deutschen Elf!

Die gibt es schlicht und ergreifend nicht. Was hat denn das mit "vergessen" zu tun? Wenn die Deutsche-Elf mal gut spielt ist es doch schön. Wenn sie schlecht spielt eben nicht. Das ständige lamentieren "die Gegner haben sie gewinnen lassen" oder "die Deutschen waren so schlecht" kommt nun mal immer und ist total überflüssig.

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    "Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"

Semmal

Im Auftrag des Teufels?

Das ist wohl eher die Mutter aller Handwerkersendungen.

ho ho ho