-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Deshalb halte ich auch von "vorführen" nix - mit jedem ein paar ordentliche Gespräche (z.B. gleich am ersten Tag nach 1 Woche krank), im "Wiederholungsfall", also wo sich die Krankheiten oder die Mo/Fr-Kränkler häufen direkt am nächsten Tag ein ernstes Gespräch. Dass in 3 Stufen oder sowas und wenn das nicht zieht, härtere Maßnahmen ergreifen, die auch heute schon arbeitsrechtlich möglich sind (und da ist ne Menge möglich afaik / imho).
Von der Methode hab ich auch schon gehört. An sich garnicht schlecht. Natürlich blöd wenn man wirklich krank ist und sich rechtfertigen muss. Die Krankheitstage haben auch stark abgenommen, seit der Einführung dieser Maßnahme.
-
Die Farbe schaut doch garnicht so schlecht aus.
-
Re: Übernachten in Kanada
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das Rohöl ist ja heute wieder auf einem Höchstpreis angekommen, so wird der Dieselpreis in den nächsten Stunden weiter anziehen.
Komisch ist immer nur, das die Preissteigerungen in Deutschland immer sofort da sind und im umliegenden Ausland nicht ?
Gibt es für folgende Aussagen eigentlich belege?
Zitat
Ja!
Wußtet ihr:
das momentan mehr nutzbare Erdölvorkommen entdeckt werden als alte versiegen?
das Ölfelder die heutzutage als leer angesehen werden erst zu 20% abgebaut sind?
das in Kanada aus Sand Öl gewonnen wird?
das in Texas kaum Öl abgebaut sondern nur gehandelt wird?
Gruß
Alles anzeigen
Aus dem Nissanboard.
Ist da was dran?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ganz besonders finde ich den "Navi-Knopf" kopiert, der ist doch "erfunden" von BMW, oder?
Das hat Audi auch im aktuellen A6 und da kam auch kein Vorwurf Audi hätte kopiert. Obwohl der Audi A8 (der spielt ja in der Liga des S) wesentlich schicker ist. Meiner Meinung nach.
Anscheinend ist das immer mehr im kommen. Selbst wenn man das Navi nicht mehr bestellt haben die meisten Fahrzeuge an dieser Stelle dann ein zentrale Kontrollmodul, bei Nissan N-Form genannt. Das vereint Navi, Klima, BC und und und.
Also eigentlich haben sie ALLE bei Nissan kopiert
:cool:
just kidding.
-
Ich hab das am WE nochmal getestet. Es funktioniert immer noch nicht. Ich hab alle Regeln gelöscht und eine Regel angelegt die wie folgt ausschaut:
Wenn im Betreff das Wort "Bulk" vorkommt verschiebe diese Email in den Ordner "Junk-Mail".
Aber es funktioniert nicht. Wahrscheinlich überprüft er den Posteingang, aber ich arbeite mit Unterordner, wo die Mails auf Grund einer anderen Regel schon direkt verteilt werden ( 5 x Email Konten -> 5 Unterodner).
Habt ihr eine Idee?
-
-
Schau einfach auf http://www.hrs.de ! Dort schau ich auch immer nach günstigen Hotels.
-
neue Frage
Ist die dba ein "Billigflieger" und heißt dies im Umkehrschluss, das Getränke + Speisen an Bord Geld kosten?
Hab bei der dba nen Flug für den Sommer geordert, weil die Zeiten besser waren als bei der Lufthansa selber. Nur weiß ich nicht ob es sich bei der dba um einen Billigflieger handelt. Möchte doch gerne was "an Bord" genießen 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
AdministratorDr
Wie hast du die Links kopiert, was habe ich falsch gemacht?
In deinem LInk ist eine generierte SID drin von Mobile. Die kopierst du aus dem Befehl raus bis zum letzten /cgi-bin/ !
Dann geht es.