Beiträge von AdministratorDr

Ich würde nicht auf Teufel komm raus nen Neuwagen holen, und dafür so nen Stadtfloh vor die Tür stellen.

Für 10.000-11.000 € gibt es nen schönen Nissan Almera als Jahreswagen mit 1.5l Diesel oder als Benziner (evtl. noch günstiger). Dann haste aber auch Platz wie in der Kompaktklasse. Den Rest hat er natürlich auch, sprich Klima etc.

In dem Rahmen sei aber auch erwähnt, dass ein VW Fox wesentlich größer als ein Picanto ist bzw. ein Polo generell größer als ein Picanto ist.

Wie gesagt, sag uns mal was genau du willst, denn gerade im Kleinwagensegment gibt es so viele verschiedene Modelle, da kann dir am besten geholfen werden, wenn du schreibst was du willst.

Re: Erfahrungen mit textfähigen Taschenrechnern?

Also quasi um bei einer Klausur zu bescheissen? Ist dir nix besseres eingefallen? :D

Zitat

Original geschrieben von Panamaman
    Hallo

Wie es mich nach panama verschlagen hat ? Das ist eine lange geschichte, um es kurz zu machen, vor 20 jahren war es grosse abenteuer lust, es gefiel mir so gut das ich hier haengen geblieben bin.

Landschaftlich? Ohne Startkapital?

Zitat

Es lebt sich hier genauso wie in D. Sicher gibt es, wie in jedem land auch, hier "ecken" wo man ohne seiner glock nicht hingehen sollte, aber dies sind nur wenige.

Wo genau lebst du? Auf dem Land oder in der Stadt?

Zitat

Kultur kann man vergessen hier, es gibt nur die ami kultur, microwelle, kabel tv und fast food.

Wieso dann nicht gleich in die USA?

Zitat

wer gut schmiert, der faehrt auch gut. (hat seine vorteile wie ich finde)

Es ist anscheinend wirklich ne ganz andere Welt.

Was mich interessiert:
    Wie kommt man dazu nach Panama zu gehen und wie ist das Leben dort drüben?

Gruß,
    Dominik

Start -> Ausführen -> gpedit.msc /a

Dort kannst du alle Einstellungen vornehmen. Merke: Diese gelten auch für den Admin, sprich du musst dir die Möglichkeit lassen wieder auf den Befehl gpedit.msc /a zugreifen zu können.

Zitat

Anti-Virenprogramm läd (sonst keines und auch keine Möglichkeit andere zu starten)

Ist möglich!

Zitat

* keinen Zugriff auf die Festplatte, CD-Rom, und Wechselspeichermedien hat

Auch möglich!

Zitat

* keine Programme (de)installieren kann

Auch möglich! Zugriff auf die Systemsteuerung verhindern.

Zitat

* nur mit dem Internetexplorer surfen kann (am liebsten auf festgelegten Seiten)

Schlechte Idee. Installiere lieber Firefox und lass sie damit arbeiten.

Zitat

* nichts downloaden kann

Da bin ich überfragt wie man das verhindern soll.

Davon ab, wenn das Vertrauen so mies ist, mach ein Backup von deinem System (sprich Image) und formatiere die Kiste - neues sauberes System und sie können machen was sie wollen. Nach nem Jahr kannst du es ja zurücksichern. Oder aber du speicherst deine Daten auf einer externen Festplatte und kaufst dir nächstes Jahr nen neuen. ;)