Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von yox
    Muss mal den Thread hochzerren ;)

yox, nimms mir nicht übel. Es mag ja sein dass du eine gewisse Antipathie gegenüber der BA (oder generell Staatlichen Einrichtunge hast), aber diese Pseudo-Hatz-Seiten wie tacheles-sozialhilfe führt doch zu nix. Wie untermauere ich meine Behauptung? Klar mit ner Seite die das genauso sieht. Dadurch wird es aber kein Stück seriöser.

Für dich mag die BA der letzte Haufen sein, vielleicht hast du sogar in Grundzügen recht, aber was soll an dieser Befragung so schlecht sein? Die Fragen dich sicherlich nicht mit welcher Hand du popelst oder dir den Po abwischt. Das interessiert die nicht, sondern wieso manch Langzeitarbeitsloser, wie du selbst zitiert hast ein geringer Anteil solcher, sich nicht mal mit ihrem Po auf den Stuhl setzt und mal aufhört zu krakelen wie ein kleiner Rohrspatz, sondern letztlich mal bereit ist zu arbeiten. Und das ist in meinen Augen richtig.

Stürz dich lieber auf Schilys EU-Reisepässe, da kriegste auch meine Unterstützung ;)

Zitat

Massenverarmung und Verelendigung

Wenn ich sowas schon lese :rolleyes: Kriegt man als A2LL Empfänger jetzt kein Brot und Wasser mehr? Sitzt man auf der Strasse? NEIN! Man kann sich nur keinen Mercedes mehr leisten und muss auf Hugo Boss Anzüge verzichten. Also mal ruhig blut...

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Warum nicht in den Kühlschrank?? :confused:

Vielleicht weil er meint, dass es ihm im Kühlschrank auch verfault ;)

Also ich nutze Tupper und habe absolut keine Probleme. Höchstens mal wenn seit 3 Wochen der Käse auf ist und er unfreiwillig nen grünen Pils bekommt *G*

Nein im Ernst, am besten weniger kaufen oder kleinere Verpackungen. Frag mich immer wieso bei der Salami immer 10 Scheiben drin sind. Mit zwei Personen hat man sicherlich keine Lust jeden Tag Salami zu essen, d.h. es bleibt liegen.
    Deswegen geh ich demnächst zum Metzger und lass mir genau die Menge geben, die ich auch wirklich verbrauche.

Die Eltern von einem Freund fahren den Galant. Ich persönlich find ihn nicht so prall, aber die sind absolut begeistert. Ich glaub die haben den 2.0 GDI, der geht als Diesel schon ganz schön gut.
    Probleme hatten sie bisher nicht.

Ansonsten such am besten mal in einem Mithsubishi Forum nach dem Auto. Die können dir mehr Infos geben, als wir hier ;)

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    wenn ich mit 240 über die autobahn fahre hab ich immer die NSW zusätzlich angemacht. Nicht um "cool" auszusehen (was ist an NSW cool?) sondern um rechtzeitig vor spontanüberholern gesehen zu werden.

Fährt ne Mofa eigentlich so schnell? :D

Genau: Hauptsache Licht an und dem anderen Zeigen. Ich hab das sagen - mach Platz da!

Ein gleichgeartetes Problem hab ich auch. Die einmal erstellten Regeln werden bei mir nicht angwendet. Wenn ich zum Beispiel alle Mails löschen lassen will die im Betreff das Wort "BULK" haben, dann erstell ich die Regel, wende sie "manuell" an - aber automatisch wird da nix verschoben.

Komischerweise werden alle anderen Regeln (bezogen auf das was Jauk machen möchte) wohl akzeptiert, sprich Mails von Account A gehen in Ordner A, von Account B in Ordner B und so weiter...

Ich hab zwar keine Ahnung von Kunst, aber was hälst du davon:

Du suchst dir ne alte Burgruine aus deiner Nähe mit großen Fenstern. Dort stellst du dich von innen ans Fenster. Und knipst von innen das Bild, quasi du mit dem Rücken ziemlich mittig gehalten, wohingegen das Fenster die Umgebung mit auffängt.
    Das digitale Bild jagst du dann durch einen Kunst-Filter (bspw. Photoshop etc.) und fertig.

:D