-
Ich frag mich immer, ob ich solche Arbeitnehmer bräuchte die schon beim Beginn eines Arbeitsverhältnisses schummeln.
Ehrlichkeit wärt immer noch am längsten und das Risiko würd ich nicht eingehen. Sag einfach, dass dein altes Gehalt nichts zur Sache tut, da es mit der jetztigen (neuen) Stelle nicht vergleichbar wäre und versuche auf diesem Weg die Gehaltsverhandlungen anzustoßen, und frag sie welche Vorstellungen sie haben - danach sagst du deine und ihr diskutiert das.
Dafür brauch man nicht lügen, nur den Mut solche Dinge richtig anzusprechen.
-
Ich kann deinen Ärger und deine Sorge verstehen, aber das wird sich auch nicht ändern - leider.
Das ist natürlich aber nicht erst seit heute so. Schon vor Jahren dürfte ich beim Hausarzt mal warten, weil ein Privatpatient direkt durchgeleitet wurde (direkt am Wartezimmer vorbei; kein Akuter Fall).
Was will man machen? Die Welt ist und bleibt ungerecht, man kann sich nur mit abfinden und versuchen es besser zu machen.
-
Darf man eigentlich zwei Reisepässe besitzen? Ich hab mal was davon gehört, das manche bei der Einreise in Ländern Probleme hatten, weil sie vorher in einem "verfeindeten" Land waren. Beispiel, Stempel von Syrien drin und man wollte nach Israel - oder so ähnlich.
War wohl irgendwo ein Reisebericht, daher meine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Oder im Kino hat man abends pro Person 8,00 DM bezahlt und jetzt sinds 5,50 €.
Das wäre dann ein Eurokurs von: 1,45455
Ich zahl bei nem Film mit Überlänge 8,50 € (ohne Popcorn und sonstigen Getränken).
-
tribal-sunrise
Gibt es sogar nen extra Thread drüber.
-
*buddel*
Ich hole den Thread mal wieder rauf 
joh.s
Wie schaut es bisher aus? Immer noch voll zufrieden mit dem Wagen?
Stefan
nochmal ne Detailfrage. Wenn man bei Mobile.de schaut, sieht man desöfteren Mondeos mit nem großen Navibildschirm und auch welche mit nem kleineren. Gibt es dort unterschiedlich große Navis oder liegt das an dem jeweiligen Modell?
Zitat
@ Stefan: Das widerspricht deiner Aussage... ist das etwa auch anders als in D? *grml* Und ich hätt' mich schon gefreut
Und das würde mich auch interessieren 
Gruß,
Dominik
-
Re: Donnerstag Morgen: 24 Zeit 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tony in Handschellen und mit Aussicht auf 20 Jahre Knast; Sherry tot (?); Wayne in der Zwickmühle; Jack gehetzt; ...
Wird wieder mal ein spannendes Finale :top:
Klasse, dass sich RTL II bereits die Rechte an Season IV gesichert hat und diese im Herbst zeigt.
Cheers, Laubi
Alles anzeigen
War gestern wirklich klasse. [small] Hab schon gedacht es guckt keiner mehr [/small] 
Die Season V wird zur Zeit produziert und soll wohl im Januar schon in den USA ausgestrahlt werden.
Ich hoffe mal das bei Season IV endlich zwei Folgen pro Woche drin sind.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
die hab ich auch und bin bis auf einen Punkt auch absolut zufrieden. Im dunklen hat sie ab und an Probleme mit dem Autofocus. Diese Probleme hatte ich mit meiner alten IxusV nicht :-(. Die Nikon meiner Freundin ist allerdings noch viel schlimmer. Die hat gar kein (!) AF-Hilfslicht und stellt wenn es etwas dunkler wird gar nicht mehr scharf.
Schonmal den Nachtmodus aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Paul Finn
Hallo
Canon Ixus 30 ist sehr zu empfehlen
Auch günstig zu bekommen.
adios
Paul
Genau die hab ich seit gestern. So ne kleine Cam hab ich wirklich noch nicht gesehen, hab sie jetzt in der Jackentasche dabei, fällt noch nicht mal ins Gewicht. Super klein und handlich. Der Wahnsinn!
-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Eigentlich nicht sehr fix...
Aber - die Idee mit dem Auto ist schon cool aber dazu müsste ich dann ein Auto mieten. Bei Sixt für 1 Woche 320 Euro ganz schön viel zusätzlich Tanke etc... da ist ein Flug evtl. billiger und stressfreier, oder?
Aber wenn ihr eine günstige Alternative kennt bin ich immer offen für...
Textor ging wahrscheinlich davon aus, dass du ein Auto schon besitzt 
textor
Welche Orte empfiehlst du denn speziell? Das hört sich nämlich richtig gut an.