Wie kann man den Golf nur mit so einem häßlichen Lenkrad verschandeln ![]()
Sah von innen ja aus wie der Golf II (zu Beginn des Videos).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man den Golf nur mit so einem häßlichen Lenkrad verschandeln ![]()
Sah von innen ja aus wie der Golf II (zu Beginn des Videos).
Ich suche dringend ein Bild eines Renault Clios. Und zwar muss das Bild eines Hecks sein, wenn der Wagen den Rückwertsgang eingelegt hat. Interessieren würde mich, wie stark das Rückwertsfahrlicht leuchtet und wieviele Lichter er am Heck hat (also ob eins oder zwei).
Es geht sich um einen Gerichtsprozess in der kommenden Woche (aufmerksame TTler wissen bescheid) und in dem Zusammenhang suche ich solch ein Bild. Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr einen Clio fahrt und mir ein Bild schießen könnt.
Gruß,
Dominik
Wahrscheinlich wird die Sendung einen so geistigen Dünnschiß von sich geben, dass man gleich abschalten kann. Ansonsten fällt mir sowieso schon auf, dass RTL2 in letzter Zeit jede Menge Sendungen produziert, wo ein Herstellername im Titel ist. Das Nutella-Mega-Event, Die O² can do-Show, was kommt demnächst?
tribal-sunrise
du fährst nicht zufällig nen Mondeo ![]()
Der 350Z ist wirklich genial. Da gibt es inzwischen schon so viele Bodykits, das ist wirklich unglaublich.
Dieses Schlaue Buch mag ja ganz schön sein, aber es kommt wie immer auf die Umstände an. Es kommt drauf an ob es sich um eine leitende oder nicht-leitende Stelle handelt, welchen Handlungsumfang du dann besitzt, welche Verantwortung ...
Handelt es sich um ein großes oder mittleres Unternehmen, das sind alles Faktoren die man berücksichtigen muss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
so, es gibt dann heir mal wieder n bisschen nachschub
also die scheinen ja überzeugt vom produkt
Ihnen wir der Zugang verwehrt - hä? :confused:
Von vorne gefällt er mir überhaupt nicht. Aber ansonsten klasse Pics :top:
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Das Problem hier in Deutschland ist, dass keine vernünftige Arbeitsmarktpolotik betrieben wird, und das seit Jahren!
Und ein paar Jobs im IT-Bereich lösen das Problem der Binnennachfrage sicher nicht.
Die beste Arbeitsmarktpolitik bringt nix, wenn es keine Arbeitsplätze gibt. Und wenn es welche gibt, dann werden sie ja wohl auch besetzt - sofern die Anforderungen der AG nicht zu hoch ist. Aber auch selbst dann kann die Arbeitsmarktpolitik keinen Einfluss nehmen.
Schreib doch mal nen Testbericht dazu, mir sagen die Geräte nämlich garnix.
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Wenn man als Arbeitnehmer schon das Glück hat ein bisschen pokern zu können, dann sollte das auch ausgenutzt werden. Nimm was du kriegen kannst und "runde" etwas auf. Die Möglichkeit würde ich mir nicht entgehen lassen.
Aber das kann man doch auch anders. Es ist ja nicht so, dass ich nicht pokern würde, aber eben auf eine andere Weise.
Im übrigen, versteh mich nicht falsch, aber keiner will gerne beschissen oder angelogen werden - trotzdem macht es jeder. Irgendwie doch konfus, man erwartet Ehrlichkeit, aber bei anderen (sei es Staat, Arbeitgeber) wird beschissen.