Beiträge von AdministratorDr

1. Kontakt mit den Mods aufnehmen
    2. User aus dem Thread entfernen
    3. abwarten

Er hätte dir auch Pflastersteine per Nachnahme schicken können, ist also keine Garantie. Du kannst das Paket erst NACH dem bezahlen aufmachen, wenn der Postbote längst weg ist.

Wieso die heutigen Stadien in "Arenen" getauft werden, liegt wohl daran, dass schon lange nicht mehr nur Fußballspiele dort stattfinden. Auf Schalke wird z.B. des öfteren Konzerte abgehalten oder Eislauf etc. ist auch möglich. Wird bei fast allen zukünftigen Stadien wohl der Fall sein. Deswegen auch der Name "Arena", der wohl besser passt als "Stadion".

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Es sind beides Shops, von daher hast Du doch nen 14 tägiges Rückgaberecht. Wenns keine originalen sind, einfach zurück schicken!

Imho hatte unser bekannter me too mal Probleme mit so einem Laden bezüglich des Rückgaberechts. Die haben dann 14 Tage auf sturr gestellt.

Alles IMHO, such mal hier im Forum danach.

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Das ist immer unterschiedlih. Verkäufer guckt sich immer den Einkaufspreis an und laufende Kosten und setzt sich dann fest wieviel er runtergehen kann.

Wenn du barzahlst machen die soweit ich weiss den Preis etwas noch günstiger als bei Finanzierung.
    Musst halt einfach vor Ort auftauchen und und Pfeilschen :)

http://www.mobile.de kennst du aber oder? Privatverkäufer gehen meistens mit den Preisen 500-1000 Euro runter je nach Verhandlungsgeschick!

Mobile ist kein Kriterium, da werden Wagen oft teurer angeboten, als sie in den Zeitungen zu kriegen sind.

Barzahler sind heute nicht unbedingt im Vorteil. Selbst bei einer Finanzierung kann man handeln, kriegt doch das Autohaus das Geld von der entsprechenden Bank, also auch Cash, so macht es denen letztlich keinen Unterschied.

Es kommt eben auf dein Verhandlungsgeschick an.

Solange der Nationalstolz in den Köpfen hängen bleibt, wird es keine EU-Verfassung geben.

Zitat

Ich finde, es geht zu weit. Eine Währung und gemeinsame grenzübergreifende Zusammenarbeit in Sachen Strafverfolgung ist noch OK. Aber eine EU-weite Verfassung? Zuviel.

Wieso? Mir ist es egal ob ich in Deutschland wohne oder ob in 10 Jahren wir nur noch ein Land haben, nämlich die EU, wo es auch keine Landesgrenzen mehr gibt. Wo ist der Unterschied?

Aber da wären wir ja wieder bei der Mauer in den Köpfen, die man eben nicht so leicht abreißt.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Warum hat Obi Wan den Ring nicht vernichtet Darth nicht abgemurkst ? Erst prügeln die auf Leben und Tod auf sich ein und dann geht Obi Wan einfach.
    Hätte er's beendet gäbs überhaupt keinen Darth Vader mehr.
    Oder dachte er da schon an die Fortsetzung ? :D

Die Jedi sind letztlich nicht dafür ausgebildet zu töten, sondern nur wenn es muss - jedenfalls kam es ja so rüber, weswegen Anakin zu Beginn den Count Doku nicht töten wollte.

Ich fand den Film richtig klasse, sehr überzeugend gespielt, das muss man wohl zugeben!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich weiss ja nicht, welche Automatikwagen Du bereits gefahren bist, aber sämtliche von mir gefahrenen "Automaten" haben sich beim Kickdown maximal eine halbe bis eine Sekunde gegönnt. Auf diese "Gedenksekunde" kann man sich einstellen und beim Überholvorgang einbeziehen.

Stefan

War ja auch mehr gefühlte Sekunden ;) Selbst wenn es nur eine Sekunde braucht, stört es mich gewaltig.