-
Donnerstag = 3 Stunden Stau und nur Stop and Go. Da wünschte ich mir schon die Automatik.
Aber die sogenannte "Denk"Sekunde stört mich ungemein. Mit nem Schalter fahre ich wesentlich lieber. Ich glaube das keine Automatik soweit entwickelt ist, dass sie merkt, wenn ich überholen möchte. Wenn ich vor mir nen LKW hab mit 80, schalte ich gemütlich in den 4ten und warte auf den Überholmoment. Bei nem Automatikwagen trette ich voll aufs Pedal bis dann 2 Sekunden später der niedrigere Gang drin ist.
Also ich bevorzuge nach wie vor Schaltgetriebe, weil die Vorteile, die ich persönlich darin sehe, die Nachteile überwiegt. Da nehme ich den Stau ruhig mal in Kauf.
-
Wieso hat man den Wagen nicht weiterhin Bora genannt? Jetta hört sich für mich nach dieser alten Schleuder an, die VW mal gebaut hat.
Davon ab, find ich das Design total schlecht. Der aktuelle Bora sieht definitiv besser aus. Als Kombi, wie oben gepostet, ist er noch akzeptabel.
Aber der Name "Jetta", absolut :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hallo Dirk !
Auch von mir alles Gute zum wohlverdienten Titel und ein großes Dankeschön an Dich für Deine tollen Testberichte.
Die sind allererste Sahne. Wirklich.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Alles Gute und danke für die Testberichte
[small]Und wenn du die Bilder nicht nach ein paar Wochen löscht, machst du uns noch glücklicher
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von _Willkommen_
Geh doch mal schwimmen(600kcal/h) oder radfahren mit (320kcal/h) 
Fehlt mir die Zeit zu!
Zitat
Original geschrieben von brasax
Dann wäre Atkins oder LC genau das richtige für dich... Da Fleisch keine KH und Käse nur sehr wenig KH hat, kannst Du davon sehr viel essen. Vorteil an LC ist, man hat keinen Hunger, in Verbindung mit Fitness-Studio baut man gut Muskeln auf (wg. dem Eiweiß)...
Nur Fleisch ist auch bäh! Die Mischung macht es.
-
Ich hab bisher jede Diät aufgegeben, weil ich regelmäßig Kopfschmerzen kriegen, wenn ich wenig oder garnix esse. Dazu fällt mir auf, dass ich nicht mal unbedingt wenig esse, sondern mir fehlt das Fleisch und/oder Käse. Ohne geht es bei mir nicht. Mit der Zeit stellt sich bei mir starke Kopfschmerzen ein, die dazu führen, das ich mich hinlegen muss.
Fazit: Ich gehe jetzt alle paar Monate joggen - halte mein Gewicht konstant und futtere weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das kann in UK sehr kontraproduktiv sein! 
SCNR
Ich lieg am Boden :p
DISCLIMER:
[small]Ich rufe nicht zum Selbstmord auf [/small]
-
Lassen sich die gänge denn noch gut schalten? Nicht das du hinterher von irgendeiner Werkstatt über die Leisten gezogen wirst, nur weil du nicht genug Fachkenntnis besitzt?
Mein Tipp: Fahr los und lass es drauf ankommen, sprich gemütliche rechte Spur und kein Streß. Was meinen denn die Werkstätten dazu?
-
Jemand ein bisschen Gehirn gefällig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6180645587
Die beiden mögen ja wirklich Intelligent sein, aber das Design ist nicht so gelungen 
-
david Haselnuss
Und welchen Zusammenhang hat es jetzt?
-
Ich verkauf mein Auto nicht, nur weil es ein paar Idioten auf der Straße gibt. Genauso handhabe ich es mit dem Fernseher.
Einfach nicht hinschalten und gut ist.