Masta_U
Alte Wagen haben auch ihren Reiz.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Hallo chung,
das meiste findest du auch über die Suche. Bist doch schon länger hier
Wenn du nix findest, kriegste auch ne Antwort

Gruß,
Dominik -
@JoPi
Wie melden? Per PN oder über den Button "Diesen Beitrag einem Moderator melden".Man will ja auch nicht zu empfindlich reagieren...
-
marlborolights
Ja das wäre nett. WEnn du ne Website hättest, wäre es noch besser
-
*update*
Ich kram den Thread mal aus.
Sommerzeit - Hollandzeit!
Bisher sind wir uns noch nicht so einig, wo wir genau hinfahren, würden aber gerne Holland wieder in Betracht ziehen. Texel waren wir ja schon, war auch ganz nett, aber kennt ihr da evtl. ein paar "Geheimtipps" wo man am besten Nächtigen kann? Ich suche eher was ruhigeres mit direktem Weg zum Strand wo man gemütlich Abends auch grillen kann. Geht ja bekanntlich nicht bei einer Ferienwohnung

Gruß,
Dominik -
Hi,
Es gibt im Reisebüro eine Zeitschrift namens "Chatelete" dort findest du, speziell für Frankreich, massig Ferienwohnungen und Häuser.Die Zeitschrift ist eine wahre Wonne speziell auf Frankreich bezogen.
Gruß,
Dominik -
Bei mir läuft es, wenn auch der Aufbau ein Sekündchen langsamer als sonst stattfindet.
-
Der Rolli ist aber stylisch!
Willkommen im Club :top:
Immer wieder lesenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Würde der Herr sich mal auf ein Treffen wie das Jahrestreffen oder Camp bequemen :p
(SCNR!), bräuchte er hier nicht blödeFragen stellen... natürlich der wo am essen ist: SANY2345

Interessant
Jetzt kann man sich mal ein Bild hinter dem sonst schon bekannten Namen machen 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Sodele... unsere Fotos sind online
Guckt ihr hier *klick*. Beschwerden und Morddrohungen wie immer über meinen Anwalt :p
Wer davon ist JoPi?
Nur aus Neugierde